• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Wissenswert!

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Franz Brendel: „Der Beginnende, solange er auf bekannten Wegen fortschreitet, so lange er das Gewohnte nur eigentümlich zu gestalten such, hat einen augenblicklichen Erfolg für sich. Gelangt er dahin, sich selbst in ganzer Kraft zu erfassen, so erscheint er den meisten plötzlich ein anderer. Er verliert die Sympathien, bis die Bedeutung des neuen Weges, vielleicht nach langen Jahren erst, zum Bewußtsein gekommen ist. Der Beifall, den man spendet, gilt in der Regel nicht dem Höheren. Er gilt dem Gewohnten.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Abraham a Santa Clara
Abraham a Santa Clara: „Wenn das Schwein am fettesten ist, so hat es den Metzger am meisten zu fürchten.“
von zitate-online.de
Herzlich Willkommen bei der Wahrheitsbewegung
Putin warnt vor dem Deep State in den USA: "Diese Leute sind mächtig und stark" PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 20. Juli 2018 um 21:28 Uhr
Putin warnt vor dem Deep State in den USA: "Diese Leute sind mächtig und stark"

Russlands Präsident Wladimir Putin hat gestern das Protokoll verlassen und deutliche Worte für tiefe Strukturen im Staatsapparat der USA gefunden, die gegen die Interessen des Volkes und der Regierung handelten, den sogenannten Deep State.

Seine Äußerungen tätigte Putin bei einem Treffen von Botschaftern und ständigen Vertretern der Russischen Föderation im Außenministerium in Moskau. Er sprach über "Kräfte" in den Vereinigten Staaten, die versuchten, die russisch-amerikanischen Beziehungen eigenmächtig zu untergraben und kritisierte diese scharf.

Der russische Präsident sagte: "Ich verlasse nun das Protokoll und möchte ein paar persönliche Worte sagen. [...] Wir sehen, dass es in den USA Kräfte gibt, die auf Knopfdruck bereit sind, die russisch-amerikanischen Beziehungen für ihre innenpolitischen Ambitionen in Amerika zu opfern", sagte er.

"In den USA sehen wir, dass es Kräfte gibt, die ihre Gruppen- und Parteiinteressen über die nationalen Interessen insgesamt stellen. Unsere berühmten satirischen Schriftsteller haben schon über solche verabscheuungswürdigen, erbärmlichen Menschen geschrieben. Aber ganz so ist es in diesem Fall nicht, diese Menschen sind weder verachtenswert noch erbärmlich, im Gegenteil, sie sind ziemlich mächtig und stark, wenn sie in der Lage sind, Millionen von Menschen solche schwer verdaulichen Geschichten zu verkaufen."

In seiner Rede betonte Putin auch die Notwendigkeit, "die Beziehungen zur Europäischen Union zu entwickeln", trotz der derzeitigen politischen Spannungen. Er sagte auch, dass jedes Land, das versucht, die Ukraine oder Georgien in den Einflussbereich der NATO einzubeziehen, "an die möglichen Folgen dieser Verantwortungslosigkeit denken sollte".



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: RT Deutsch
Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 20. Juli 2018 um 22:59 Uhr
 
Wisnewski siegt: Prozess-Pleite für BR-Reporter Gutjahr PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 20. Juli 2018 um 19:31 Uhr
Wisnewski siegt: Prozess-Pleite für BR-Reporter Gutjahr

Da hat sich Richard Gutjahr wohl etwas zuviel zugemutet. Seit über einem Jahr bombardiert er den Autor Gerhard Wisnewski wegen seines Buches verheimlicht - vertuscht - vergessen 2017 mit Abmahnungen, Klagen und horrenden Schadensersatzforderungen. In einem Kapitel des Werkes werde er Straftaten verdächtigt, behauptete der BR-Reporter. Dem hat ein Gericht nun endlich einen Riegel vorgeschoben. Das Oberlandesgericht Köln hat Gutjahrs Klage in 2. Instanz abgewiesen, seine Schadensersatzklage über 50.000 Euro gegen Wisnewski hat Gutjahr zurückgezogen. Das Buch ist nun auf Wisnewskis Website erhältlich - mit dem Gutjahr-Kapitel in der Originalfassung (Autorenexemplare, Vorrat begrenzt). Gutjahrs Kampagne gegen den Bestsellerautor ist damit auf ganzer Linie gescheitert.



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Gerhard Wisnewski
Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 20. Juli 2018 um 19:36 Uhr
 
Benjamin Fulford - 16.07.2018 - Aktuelles Weltgeschehen - Hintergründe - Deutsch PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 16. Juli 2018 um 15:38 Uhr
Benjamin Fulford - 16.07.2018 - Aktuelles Weltgeschehen - Hintergründe - Deutsch

Werden die Juden endlich von der Sklaverei der Khazarischen Mafia befreit, indem Israel befreit wird?

Links aus dem Artikel: 1) https://www.debka.com/israel-announces-nationwide-military-drills-amid-war-preparedness-on-northern-and-gaza-fronts/
2) https://www.haaretz.com/israel-news/rights-groups-demand-israel-stop-arming-neo-nazis-in-the-ukraine-1.6248727
3) https://www.yahoo.com/news/trump-tells-nato-leaders-military-spending-4-percent-155939755.html
4) https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-07-12/leaders-hold-unplanned-emergency-session-nato-update
5) http://de.businessinsider.com/trump-nato-leaders-photo-reflects-tensions-2018-7
6) https://www.cbsnews.com/news/donald-trump-interview-cbs-news-european-union-is-a-foe-ahead-of-putin-meeting-in-helsinki-jeff-glor/



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: benjaminfulford.net
 
Krieg und Frieden - Die Rose von Donbass - Doku - Deutsche Untertitel PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 15. Juli 2018 um 20:55 Uhr
Krieg und Frieden - Die Rose von Donbass - Doku - Deutsche Untertitel

Was kann man nicht alles erleben, wenn man lange lebt… Erst als eine große Patriotin im Donbass aufgewachsen. Dann, im reifen und zynischen Alter, bestimmte Erfahrungen gesammelt und emigriert. Dann über 20 Jahre lang mit den ganz anderen Problemen und Errungenschaften gelebt.

Dann, nachdem die Not in die Heimat kommt, plötzlich begreifen, dass es keine ehemaligen Donbass Menschen gibt, den Schmerz seiner Landsleute zu teilen und auf allen Wegen versuchen, zu helfen.

Dann, nach über 4 Jahren Krieg und nach Hunderten Übersetzungen und Untertitelungen, ernsthaft meinen, genug abgehärtet zu sein, um bei der Arbeit Gefühle auszuschalten und sich nur darauf zu konzentrieren, sie technisch möglichst tadellos zu machen.

Und dann, bei der Untertitelung des weiß was ich wievielten Videos, wo ganz normale Menschen ganz normale Gedanken aussprechen, plötzlich spüren, dass der Ausdruck „das Herz blutet“ nicht nur einen medizinischen oder einen übertragenen Sinn hat, und vor lauter Tränen kaum den Text sehen können…

Nur eines will ich noch erleben: Frieden in Donbass. Mehr nicht...



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Ольга Мальцева
 
Q - Der Plan, die Welt zu retten - Deutsche Untertitel PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 11. Juli 2018 um 08:02 Uhr
Q - Der Plan, die Welt zu retten - Deutsche Untertitel

Es gibt viele andere, die Sie auch finden können. Sei kein Schaf. Sie wollen dich geteilt haben. Sie haben gearbeitet, um uns für immer zu teilen. Es ist Zeit aufzuwachen und wahre Freiheit zu erleben, anstatt die falsche Art, unter der wir gelebt haben.

Die Guten, mit der Kontrolle über die NSA, begannen mit dem Verbreitungsprogramm von Q-Intelligence, um eine Online-Basisbewegung aufzurufen, die "The Great Awakening" genannt wurde. Es begann auf unterirdischen Internetkanälen und wechselte dann zum Mainstream.

Q war eine lustige Ablenkung für diejenigen, die dem Weltgeschehen folgen und die Wahrheit wünschen, aber es beginnt eine viel wichtigere und notwendige Phase - die Öffentlichkeit zu informieren, wenn der Deep State Krieg auf die Oberfläche ausbricht. Darunter verstehe ich hochrangige Verhaftungen.

Ja Leute. Die Kriminellen, auf die ich mich beziehe, sind berühmte Politiker, Schauspieler, Sänger, CEOs und Prominente. Menschen, die unser Vertrauen, Respekt und Bewunderung verdient haben. Sie haben sehr schlimme Dinge getan, die alle vollständig bekannt und dokumentiert sind, und sie werden hart bestraft werden.

Diejenigen von uns, die Q von Anfang an gefolgt sind, werden hier sein, um Ihnen zu helfen, die kommenden Ereignisse zu verstehen. Wir sind unter den ersten, die erkennen, dass unsere kleinen Partisanenspaltungen nur triviale Ablenkungen sind und wir alle von einem versteckten Feind versklavt werden.

Wir erkennen, dass das Problem niemals Kapitalismus oder Sozialismus, Demokraten oder Republikaner, schwarz oder weiß, Muslime oder Christen war. Wir wissen, dass es nur sehr mächtige Kriminelle waren, die zu viel Macht hatten und uns unter Schulden und asinischer Unterhaltung erdrückten.

Mitgefangene Sklaven. Es ist Zeit, angeschnallt zu werden, deinen wahren Feind zu erkennen und eine neue Zukunft anzunehmen, die wir alle den mutigen Patrioten verdanken, die ihr Leben riskierten, um diesen Sieg gegen die größte Macht des Bösen, die die Welt je gesehen hat, zu erreichen.



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: StormIs UponUs
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 11. Juli 2018 um 08:09 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 5 von 212

Interessant

Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert