• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Buchtips



Geheime Machtstrukturen

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Aldous Huxley
Aldous Huxley: „Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt. “
von zitate-online.de

Zufallszitat

Robert Lembke
Robert Lembke: „Es gibt Fernsehprogramme, bei denen man seine eingeschlafenen Füße beneidet.“
von zitate-online.de
Video News Mix / Alternative Medien


Donald Trump - Januar 2018 - Der Monat gegen Menschenhandel! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 30. Dezember 2017 um 17:32 Uhr
Donald Trump - Januar 2018 - Der Monat gegen Menschenhandel!

Der US Präsident Donald Trump unterzeichnete am 29. Dezember 2017 einen weiteren Erlass gegen den Menschenhandel. Im Februar 2017 unterzeichnete Trump bereits eine Exekutiv-Order zum Aufbrechen krimineller Organisationen, darunter jene, welche das Verbrechen des Menschenhandels begehen. Der Januar 2018 soll ein Monat in den USA werden, in welchem diesen Schwerverbrechen entgegengetreten wird.







Quelle: Wahrheitsbewegung
Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 30. Dezember 2017 um 17:49 Uhr
 
Warnung vor synthetischer Intelligenz - Todes Drohnen?! - Deutsche Untertitel PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 30. Dezember 2017 um 07:03 Uhr
Warnung vor synthetischer Intelligenz - Todes Drohnen?! - Deutsche Untertitel

Dieser Film warnt vor künstlicher Intelligenz.
Die Vorstellung derartiger Drohnen erinnerte mich an folgendes aus der Bibel:

Offenbarung des Johannes:

Die fünfte Posaune
9 Und der fünfte Engel stieß in die Posaune; und ich sah einen Stern, der vom Himmel auf die Erde gefallen war, und es wurde ihm der Schlüssel zum Schlund des Abgrunds gegeben.

2 Und er öffnete den Schlund des Abgrunds, und ein Rauch stieg empor aus dem Schlund, wie der Rauch eines großen Schmelzofens, und die Sonne und die Luft wurden verfinstert von dem Rauch des Schlundes.

3 Und aus dem Rauch kamen Heuschrecken hervor auf die Erde; und es wurde ihnen Vollmacht gegeben, wie die Skorpione der Erde Vollmacht haben.

4 Und es wurde ihnen gesagt, daß sie dem Gras der Erde keinen Schaden zufügen sollten, auch nicht irgend etwas Grünem, noch irgend einem Baum, sondern nur den Menschen, die das Siegel Gottes nicht an ihrer Stirne haben.

5 Und es wurde ihnen gegeben, sie nicht zu töten, sondern sie sollten fünf Monate lang gequält werden. Und ihre Qual war wie die Qual von einem Skorpion, wenn er einen Menschen sticht.

6 Und in jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen und ihn nicht finden; und sie werden begehren zu sterben, und der Tod wird von ihnen fliehen. 7 Und die Gestalten der Heuschrecken glichen Pferden, die zum Kampf gerüstet sind, und auf ihren Köpfen [trugen sie] etwas wie Kronen, dem Gold gleich, und ihre Angesichter waren wie menschliche Angesichter.

8 Und sie hatten Haare wie Frauenhaare, und ihre Zähne waren wie die der Löwen.

9 Und sie hatten Panzer wie eiserne Panzer, und das Getöse ihrer Flügel war wie das Getöse vieler Wagen und Pferde, die zur Schlacht eilen.

10 Und sie hatten Schwänze wie Skorpione, und Stacheln waren in ihren Schwänzen, und ihre Vollmacht bestand darin, den Menschen Schaden zuzufügen fünf Monate lang.

11 Und sie haben als König über sich den Engel des Abgrunds; sein Name ist auf hebräisch Abaddon, und im Griechischen hat er den Namen Apollyona. 12 Das erste Wehe ist vorüber; siehe, es kommen noch zwei Wehe nach diesem!







Quelle: wahrheitsbewegung
Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 30. Dezember 2017 um 09:24 Uhr
 
2018: Ende der Geopolitik? PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 29. Dezember 2017 um 17:33 Uhr
2018: Ende der Geopolitik?



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: BüSo
 
Sitzt der Geist des Antichristen in Rom? – Ellen Michels im Gespräch mit dem Schwert-Bischof PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 29. Dezember 2017 um 16:51 Uhr
Sitzt der Geist des Antichristen in Rom? – Ellen Michels im Gespräch mit dem Schwert-Bischof

Sitzt der Geist des Antichristen in Rom?

Von Papst Paul dem VI. stammt der Ausspruch: „Wir haben das Gefühl, dass durch irgendeinen Spalt der Rauch des Satans in den Tempel Gottes eingedrungen ist... Es ist zum Eingriff einer feindlichen Macht gekommen, ihr Name ist ,Teufel‘ (diavolo)... Wir glauben, dass etwas Außernatürliches in die Welt gekommen ist, nur um zu stören, die Früchte des Konzils zu ersticken.“ Das war am 29. Juni 1972. Alles Spinnerei?

Ist der von den Medien gefeierte Papst Franziskus ein Verteidiger des christlichen Glaubens? Oder könnte der Pontifex Maximus tatsächlich ein Wegbereiter einer Weltreligion sein, die das Christentum und alle anderen Religionen ablöst. Im September 2014 machte der ehemalige israelische Präsident, Shimon Peres, eine „UNO der Religionen“ vorgeschlagen, in der sich alle Religionen der Welt vereinigen sollten, um so der religiös motivierten Terrorismus zu beseitigen. Papst Franziskus solle den Vorsitz übernehmen und dafür sorgen, dass eine Charta der Vereinigten Religionen entworfen würde.

Dieser Vorschlag kam nicht aus heiterem Himmel. Papst Franziskus hat schon lange diesen Weg zur „Eine-Welt-Religion“ eingeschlagen und er hätte, wie Schwertbischof Nikolaus Schneider in seinem Gespräch mit Ellen Michels offenbart, schon viel früher den Papstthron besteigen sollen, um diese Aufgabe anzugehen. Da kam ihm Benedikt dazwischen, und verzögerte die Umsetzung dieses Plans. Er treibt den Prozess der Globalisierung der Religion geschickt, aber unbeirrbar voran. Franziskus spricht auch ganz offen von der Verschmelzung und Vereinigung der Religionen.

Der Vatikan veröffentlicht sogar kleine, anrührende Videos, die den Menschen die globale Einheitsreligion – maximal mit regionalem Flair – schmackhaft machen und als ein Projekt der Liebe und der heilen Welt nahe bringen soll. Damit reiht sich die Einheitsreligion nahtlos in die überall infiltrierte pseudotolerante Gutmensch-Ideologie, die knallharte Welt-Diktatur im pinken Plüsch-Glitzergewand ein: In so einer mainstreamigen Universal-Religion gibt es keinen Platz für Jesus Christus. Die Kirchen haben die Lehre Christi verlassen. Sie nennen sich immer noch Christen, doch sie verleugnen die Worte Christi „Niemand kommt zum Vater außer durch mich“ (Johannes 14:6)

Homepage: http://www.schwert-bischof.com – E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Schwert Bischof Jesu Christi
 
Hole Dir Deine Macht zurück - 2017 Smartmeter Doku PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 29. Dezember 2017 um 16:29 Uhr
Hole Dir Deine Macht zurück - 2017 Smartmeter Doku

Dokumentation über Smart-Meter

LÖSUNGEN FÜR SMART METER: http://Stop-smartmeter.at and https://InPowerMovement.com
DVDs und digitale Downloads: https://InPowerMovement.com

HOL DIR DEINE MACHT ZURÜCK 2017: ENDFASSUNG (englischer Titel: "Take Back Your Power") ist der Dokumentarfilm über "Smart"-Messgeräte und die augenöffnende Geschichte, die hinter dem "Smart"-Netz liegt. Mit 20% neuen Inhalts deckt dieser bündige 83-minütige Film sowohl schockierende Fakten als auch Beweise aus erster Hand bezüglich Überwachung, Korruption, hochschießender Rechnungen, gefährlicher Anfälligkeit, Erpressung und sogar Tausenden von Hausbränden und Explosionen, auf.

Diese fesselnde, gerade rechtzeitige Investigation führt zum beunruhigenden Schluss, dass Versorgungsunternehmen und Regierungen einen gefährlichen "Überwachungskapitalismus" einsetzen, um uns alle in den eigenen vier Wänden zwecks Gewinn auszuspionieren — und das ohne unsere Zustimmung. Der neue Inhalt von 2017 schließt beginnende Zugeständnisse von Industrie-Insidern in Bezug auf die wahre Natur von "Smart" Metern — sowie einen haftungsorientierten Aktionsplan hinsichtlich was man genau tun kann, um sich und seine Familie zu beschützen, mit ein.

GEWINNER: AwareGuide Transformational Film of the Year
GEWINNER: IndieFest Annual Humanitarian Award
GEWINNER: Leo Award, Best Feature Documentary Program in British Columbia
GEWINNER: NaturalHealth365 Film of the Year
Auf deutsch zuerst veröffentlich auf www.Bewusst.tv









Quelle: Blank3372408
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 9 von 2259

Buchtips



Geheime Machtstrukturen

Interessant

Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert