• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Wissenswert!

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Rosa Luxemburg
Rosa Luxemburg: „Entfremdet und entwürdigt ist nicht nur der, der kein Brot hat, sondern auch der, der keinen Anteil an den großen Gütern der Menschheit hat.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

August Everding
August Everding: „Wo Kultur wegbricht, wird Platz frei für Gewalt.“
von zitate-online.de
Video News Mix / Alternative Medien


Freie Presse News: Chemnitz über alles PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 31. August 2018 um 07:21 Uhr
Freie Presse News: Chemnitz über alles

Die Nachrichten überschlagen sich, eine FakeNews folgt der anderen. Was ist los in Chemnitz? Wie ist die Lage zu bewerten?



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: dieUnbestechlichen.com
 
RED EXTREME - ASTAXANTHIN.RED - Die Kraft aus der Natur! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 29. August 2018 um 10:34 Uhr
RED EXTREME - ASTAXANTHIN.RED - Die Kraft aus der Natur!

Astaxanthin ist eines der stärksten Antioxidantien der Welt. Es färbt Lachse rosa und gibt ihnen die Kraft, tagelang gegen das Tosen des Wassers stromaufwärts zu schwimmen. Möchten auch Sie eine solche Kraft verspüren? Astaxanthin macht Leistung einfach – und nicht nur das.

Astaxanthin macht stressresistent, beugt Herzkrankheiten vor, lindert chronische Entzündungsprozesse, reduziert Gelenkschmerzen und schützt die Haut - auch vor Falten - auf natürliche Weise vor der Sonne. Astaxanthin ist für Menschen, die wissen, dass es immer einen Weg nach oben gibt.



Dim lights Embed Embed this video on your site

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 29. August 2018 um 10:50 Uhr
 
Jo Conrad - Flache Erde Adé PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 25. August 2018 um 21:21 Uhr
Jo Conrad - Flache Erde Adé/b>

Nachdem inzwischen viele Menschen wieder von einer flachen Erde überzeugt sind, zeigt Jo conrad anhand verschiedener Konstellationen die Unmöglichkeit eines solchen Modells auf. Beginnend mit der Mitternachtssonne, die auf der flachen Erde über den Boden schleifen müßte, während sie gleichzeitig anderswo hoch am Himmel zu sehen ist, werden verschiedene Behauptungen der Verfechter der flachen Erde widerlegt, die ihrerseits keinerlei Belege für eine Kuppel, einen Eisring und irdische Sender, die von Satellitenschüsseln angepeilt werden, liefern. Obwohl Widersprüche in der Raumfaht eingeräumt werden, wird die Unmöglichkeit dessen, was Menschen an verschiedenen Positionen auf der Erde am Himmel sehen können, auf einer flachen Erde aufgezeigt.



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Jo Conrad
Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 25. August 2018 um 23:46 Uhr
 
Daniele Ganser: Das Prinzip Menschheitsfamilie PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 25. August 2018 um 19:02 Uhr
Daniele Ganser: Das Prinzip Menschheitsfamilie

Auf seiner Vortragsreihe in Thüringen und Sachsen trafen wir Daniele Ganser in Erfurt und hatten die Gelegenheit auf ein gemeinsames Gespräch. Dabei besprachen wir viele Themen: Russland, Syrien, neue Erkentnisse zum 11. September, die Situation der NATO, den Fall "Skripal" und wie Daniele Ganser seine Situation als im Mainstream umstrittener Friedensforscher selbst wahrnimmt und erlebt.

Das Gespräch führte Sascha Vrecar​.



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: eineSCHENKt.tv
 
Dieter Broers - Die Metamorphose der Menschheit @ Tom WhoKnows PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 25. August 2018 um 18:58 Uhr
Dieter Broers - Die Metamorphose der Menschheit @ Tom WhoKnows

Heute konnte ich mich zum zweiten Mal mit dem Bio-Physiker & Schriftsteller Dieter Broers treffen. Dieter ist -der- Experte im deutschsprachigen Raum, wenn es um die Themen Sonne, Magnetfelder & Bewusstseinswandel geht. Heute erzählte mir Dieter über sein brandaktuelles Buch "Die Metamorphose der Menschheit - Warum wir immer noch nicht erleuchtet sind und was wir daran ändern können" erzählt.

„Metamorphose der Menschheit“ ist der Höhepunkt und Abschluss der Trilogie von Dieter Broers. Nach „Der verratene Himmel“ und „Das Ego im Dienste des Herzens“ besticht dieses Buch durch seinen klaren Auftrag an die Menschen: „Warum wir immer noch nicht erleuchtet sind“ ist die sich darauf ergebene Frage, der Dieter Broers in detaillierter und doch auch praxisnaher Weise nachzugehen versucht. Dabei versteht es Dieter den Leser sowohl durch seine besondere wissenschaftliche Fachkenntnis, als auch durch sein tiefes Verständnis für die großen philosophischen Zusammenhänge mit auf eine faszinierende Reise zu einer der brennendsten Probleme der Menschheit mitzunehmen. Doch der Leser wird nicht mit einer reinen Analyse des Ist-Zustandes allein gelassen, denn dieses Buch möchte Lösungsansätze aufzeigen. Dieter Broers ist überzeugt, dass wenn der Mensch zu einem Bewusstsein gelangt, das ihm sein Leben aus dem Herzen auszudeuten vermag, die Menschheit endlich in eine fried- und liebevollere Zukunft übergeht.



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Tom Who Knows
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 7 von 2336

Buchtips

Vitamin D

Interessant

Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert