• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Buchtips

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Paul Gauguin
Paul Gauguin: „Das Barbarische ist für mich ein Verjüngungsmittel.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Federico Fellini
Federico Fellini: „In der Ehe stammen Drehbuch und Regie vom Mann, Dialoge und Ton von der Frau.“
von zitate-online.de
Video News Mix / Alternative Medien


Dr. Václav Klaus "Deutsche, wann wacht ihr endlich auf?!", Nürnberg 09.09.2017 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 10. September 2017 um 20:41 Uhr
Dr. Václav Klaus "Deutsche, wann wacht ihr endlich auf?!", Nürnberg 09.09.2017



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Thomas Müller
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 10. September 2017 um 21:30 Uhr
 
Eva Herman: Regierung verschleiert Bevölkerungsaustausch PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 10. September 2017 um 19:52 Uhr
Eva Herman: Regierung verschleiert Bevölkerungsaustausch

Wie Politik und Medien in Sachen Migrationspolitik die Bürger täuschen, dazu bezieht die ehemalige Tagesschausprecherin Eva Herman Stellung.

Sie hat sich einmal die Meldungen über die aktuellen Einwanderungszahlen genauer angesehen und zitiert ausschließlich aus Berichten der Mainstream-Medien. Es handelt sich hierbei also um „politisch korrekte“ Öffentlichkeitsorgane. Das Ergebnis ist niederschmetternd: In Deutschland wird ein von der Bundesregierung geleiteter Bevölkerungsaustausch systematisch verschleiert.



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Wissensmanufaktur
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 10. September 2017 um 20:11 Uhr
 
ALCYON PLEYADEN 66 - NACHRICHTEN 2017: Hurrikans, FEMA, falsche Flagge, Korea-USA, 5G-Netz, UFO PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 10. September 2017 um 15:48 Uhr
ALCYON PLEYADEN 66 - NACHRICHTEN 2017: Hurrikans, FEMA, falsche Flagge, Korea-USA, 5G-Netz, UFO

Wie wir in den Videodokumentationen von Alcyon Pleyaden sehen können, leben wir im kritischsten Moment der Menschheit, da sich der Planet in einer Übergangsphase befindet, in einem so extremen Wandel, wie es ihn in der Geschichte noch nicht gegeben hat und das wird auch von einer großen Menge an Photonenenergie begleitet, die auf unseren Planeten gelangt und zu einem Erwachen führt, einer tiefgreifenden Veränderung der genetischen Mutation im Menschen, während andererseits weltweit unzählige Ereignisse stattfinden, Veränderungen in der Geopolitik, den Regierungen, Religionen und auf gesellschaftlicher Ebene. Sie sind für die höchst dringende Vertreibung und Ausschaltung der Elite und ihrer Verbündeten der sichtbaren Regierung und der Schattenregierung notwendig, sowie der herrschenden Aliens, die unseren Planeten für sich behalten wollen.

Mit diesen Videos wollen wir bezüglich vieler Geschehnisse um uns herum die Augen öffnen, über die uns die offiziellen Medien falsch informieren oder die sie uns vorenthalten. Wir wollen das Ungleichgewicht in Natur und Klima, die immer drastischeren und kritischeren sozialen Situationen, Provokationen und Kriege in verschiedenen Ländern, die überall herrschenden Krisen und Konflikte ins Bewusstsein rufen… Ebenso Verschwörungen und geheime Intrigen, vermehrte UFO-Sichtungen, außergewöhnliche und lichtvolle Phänomene, die immer offenkundiger werden, all das sind Themen, die in den Alcyon Pleyaden Videos ausführlicher und tiefgründiger behandelt werden.

Über all das informieren wir regelmäßig die Interessierten an Alcyon Pleyaden, mittels einer Zusammenstellung von Nachrichten, Reportagen, Interviews und aktuellen Dokumenten von großem Interesse, die wichtig sind, um die Realität der Zeit, in der wir leben, zu kennen.



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Nachrichten Alcyon Pleyaden
 
Ronald Bernards Enthüllungen vom 22.8.2017 über die Geldelite - Teil 3 - Deutsch PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 10. September 2017 um 13:41 Uhr
Ronald Bernards Enthüllungen vom 22.8.2017 über die Geldelite - Teil 3 - Deutsch

Im diesem neuen dritten Teil der Interviewreihe mit Ronald Bernard, welcher am 22. August 2017 veröffentlicht wurde, spricht er über seine Traumata und über seine Beweggründe, mit seinen Aufdeckungen der Finanzelite an die Öffentlichkeit zu gehen. Er weist erneut auf die Protokolle von Zion und die Parallelen zum aktuellen Finanzsystem hin. Hier ist anzumerken, dass die Protokolle von Zion sich als eine historische Fälschung erwiesen haben.

Dies direkt als Antisemitismus abzustempeln ist möglicherweise auch zu voreilig, denn er spricht in Teil 2 ebenso über die unmoralischen Verhandlungen der Nationalsozialisten und Alliierten, über das im Zweiten Weltkrieg erbeutete Gold der Juden. Aufgrund seiner persönlichen Erfahrungen ist es seine Mission geworden, den Kindern in dieser Welt zu helfen. Dem Kindesmissbrauch, dem Opfern von Kindern, dem internationalen Organhandel und den Machenschaften der Finanzelite muss ein Ende bereitet werden. Zumindest in diesem Punkt werden sich die meisten einig sein.

Interview: Irma Schiffers & Ronald Bernard
Quelle: https://irmaschiffers2014.wordpress.com/2017/08/22/real-big-power-ronald-bernard-part-3/



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle - Übersetzung: MrDabbleDee
 
Teil 2/6 - Manipulation & wie man ihr entkommt - Die geistige Beeinflussung PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 09. September 2017 um 11:20 Uhr
Teil 2/6 - Manipulation & wie man ihr entkommt - Die geistige Beeinflussung

Kampf-Hypnose: Lassen Sie sich nichts gefallen!

Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Wahrheitsbewegung
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 7 von 2205

TOP Neuigkeit!

Wer oder was ist Kek? Sehr seltene Pepe Memes!

Buchtips

Interessant

Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert