• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Buchtips

Wie Medien Krieg Machen II: ARD-Kriegsreporter packt aus

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Henry de Montherlant
Henry de Montherlant: „Ein schlechter Schriftsteller wird manchmal ein guter Kritiker, genauso wie man aus einem schlechten Wein einen guten Essig machen kann.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Charles Baudelaire
Charles Baudelaire: „Eine Frau ohne Rivalin altert schnell.“
von zitate-online.de
Video News Mix / Alternative Medien


Chemtrails 2011 - Ein wahres Verbrechen! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 07. Mai 2011 um 20:23 Uhr
Am heutigen Samstag gab es wieder massive Luftangriffe hier in Nürnberg. Es ist schade, wie ignorant Menschen sein können. Viele wollen das nicht hören und sehen.

Wenn man aber das Problem verkennt und Ignoranz als Stärke nennt,
ist man auch nicht an der Lösung interessiert. Nämlich ausleitende natürliche Mittel, wie:

Schwarzkümmelöl, Chlorella Algentabletten, Heilquellwasser, Cystus Tee, MMS, pflanzl. Mineralien

Wohl denen, die mit offenen Augen durch das Leben gehen und ihre Menschlichkeit bewahrt haben. Hier ein aktuelles Video aus der Schweiz, daß Chemtrails Aufnahmen aus dem Jahr 2011 zeigt.

Dim lights Embed Embed this video on your site

Nach wochenlanger Pause in der nur sporadisch gesprüht wurde, gab es heute wieder einen massiven Einsatz der Chemtrail Tanker. Oder haltet mich für blöd, mir egal ich kann mir das jedenfalls nicht erklären warum die letzten Wochen so wenig sog. " Kondenstreifen " am Himmel waren aber dann an einem Tag so viele Konzentriert. Da es in der Vergangenheit ja standard war, daß massiv gesprüht wird.

Dim lights Embed Embed this video on your site

Dim lights Embed Embed this video on your site
Quelle: prallmall
 
Alex Jones über Bin Laden`s tot PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 07. Mai 2011 um 19:50 Uhr
Alex Jones spricht über den aktuellen Osama Bin Laden Hoax.

Dim lights Embed Embed this video on your site
Quelle: infokrieger23
 
Kopp Nachrichten vom 06.05.2011 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 06. Mai 2011 um 12:11 Uhr
Geheimpolitik



Kopp Nachrichten vom 06.05.2011 mit Roland Kieber

Dim lights Embed Embed this video on your site

Bücher die Ihnen die Augen öffnen!
 
RFID Propaganda im TV PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 06. Mai 2011 um 04:02 Uhr
RFID Chip Implantate erzeugen Tumore im Körper, daß wurde mittlerweile nachgewiesen. Man sollte in diesem Zusammenhang unbedingt die Doku vom verstorbenen Regisseur Aaron Russo "Amerika - Von der Freiheit zum Faschismus" ansehen. Dann werden die wahren Hintergründe klar! Das 2. Video...

Dim lights Embed Embed this video on your site

Dim lights Embed Embed this video on your site
Quelle: Wahrheitsbewegung
 
NWO Propaganda im TV PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 06. Mai 2011 um 03:56 Uhr
Dieser Öffentlich-rechtliche, manipulative Fernsehbericht aus dem Jahr 2009 stellt die neue Weltordnung als Lösung für die weltweiten Probleme dar. So wird Obama als der Leitstern der neuen sozialen Weltordnung bezeichnet.
Kommt jetzt der Internationalsozialismus?

Dim lights Embed Embed this video on your site
Quelle: Wahrheitsbewegung
 
<< Start < Zurück 2251 2252 2253 2254 2255 2256 2257 2258 2259 2260 Weiter > Ende >>

Seite 2256 von 2297

Buchtips



Verheimlicht Vertuscht Vergessen 2018
Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert