• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Buchtips

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Henry de Montherlant
Henry de Montherlant: „Ein schlechter Schriftsteller wird manchmal ein guter Kritiker, genauso wie man aus einem schlechten Wein einen guten Essig machen kann.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

„Zwei Gangarten hat das Geld: Es kommt langsam und geht schnell.“
von zitate-online.de
Video News Mix / Alternative Medien


Mediale Rufmordkampagne gegen den "Antisemiten" Kollegah - Tod der Meinungsfreiheit - Pizzagate PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 18. April 2018 um 11:39 Uhr
Mediale Rufmordkampagne gegen den "Antisemiten" Kollegah - Tod der Meinungsfreiheit - Pizzagate

Nach all dem Wirbel rund um Kollegahs vermeintlichen Antisemitismus, mal mein Standpunkt zu der Sache. Nach JBG 3 mit Farid Bang und der Line "Mein Körper ist definierter als Ausschwitzinsassen" haben die Medien mit ihrer Schelte gegen Kollegah noch einen Zahn zugelegt. Das zeigt, dass die Meinungs- und Kunstfreiheit in Deutschland tot ist. Allerdings würde ich mir von Kollegah wünschen, dass er noch ein paar Schritte weitergeht in seiner Kritik an den Medien und den herrschenden Verhältnissen – die Erwähnung von Pizzagate war schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Also jetzt das volle Programm, um die verpassten Videos nachzuholen: Campino, die Echos, die WDR-Doku über Antisemitismus, die Antilopengang, Sun Diego, Mrwissen2go, die Rothschilds, Heiko Maas, die Ruhrbarone, Correctiv, Mois, Bild, AfD kaum ein Zusammenhang bleibt unerwähnt. Dazu auch ein paar Infos zu meinem Gespräch mit PA Sports, das hoffentlich bald erscheinen wird.



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Trau keinem Promi
 
Jasinna -Deutschland und seine IRREN PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 15. April 2018 um 20:54 Uhr
Jasinna -Deutschland und seine IRREN

Okay, here we go :

In diesem Video geht es zunächst um Deutschland und seine Irren, bzw. was diese mittlerweile alles zulassen, obwohl es gesetzlich verboten ist.

Im weiteren :
Es geht ein Riss durch die Bevölkerung, viele feinden sich an, ... also die, die grenzenlose Hilfe für Neuhinzugezogene fordern, und auf der anderen Seite die, die Angst vor den Konsequenzen haben, .. und daher ganz nüchtern betrachtet die Frage :

- Sind Migranten WIRKLICH krimineller ?

- Wie drastisch könnte sich Deutschland verändern und wer würde sich darüber freuen ?

- Könnte Deutschland wirklich islamisch werden, wie einige immer wieder behaupten ?

- Haben einige Deutsche zurecht die Sorge, dass "die Deutschen aussterben" würden ?

- Stimmt die Zahl von ca. 5 % Muslime (in Deutschland) überhaupt ?

Sämtliche Annahmen werden auf Basis offizieller Statistiken betrachtet, ... und wenn man diese nüchtern ansieht, gäbe es ja KEINEN Grund mehr zu streiten, da könnte dann doch jeder sagen :

"Diese Art Deutschland will ich oder will ich nicht". (ganz nüchtern, und ohne "Du Nazi-Gekreische" oder "Du Linker Spinner" - Beschudligungen ).

Und das war meine Intention für dieses Video.
___________________
Wobei :
Wenn es hier "3. Welt-Kriegs-mäßig" krachen sollte, wäre mein Resümee obsolet, denn danach gäbe es neue "Bevölkerungs-/Zahlen-Verhältnisse".

*******************************************
Wer das Kalergi-Buch online lesen möchte :


https://archive.org/stream/RichardCoudenhoveKalergiPraktischerIdealismus/Richard%20Coudenhove-Kalergi%20-%20Praktischer%20Idealismus#page/n1/mode/2up

******************************************************

Wenn mich jemand supporten mag, freu ich mich, .. und dann wäre das folgendermaßen möglich :

Paypal : Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
(bitte "Jas.P." reinschreiben)



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Jasinna Reloaded
 
Am Ende kommt die Micky Maus: Wie Kinder zu Giftgasopfern trainiert werden PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 15. April 2018 um 14:52 Uhr
Am Ende kommt die Micky Maus: Wie Kinder zu Giftgasopfern trainiert werden

Kinder, die sich winden, nach Luft schnappen und die Augen verdrehen: Solche Bilder kennen wir doch! Allerdings sehen wir sie normalerweise nur auf Straßen, zwischen zerbombten Häusern oder in irgendwelchen trostlosen Hallen. Wie leicht es ist, solche Bilder zu inszenieren, und wie man das macht, zeigt dieses Video. Und es zeigt auch, wie gut die Kinder mitmachen und schauspielern können. Zur Belohnung kommt am Schluss die Micky Maus.



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Gerhard Wisnewski
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 15. April 2018 um 21:00 Uhr
 
Startup des Krieges - Eine Doku von Sara Reginella - Vorschau - Deutsche Untertitel PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 15. April 2018 um 09:54 Uhr
Startup des Krieges - Eine Doku von Sara Reginella - Vorschau - Deutsche Untertitel

Die mutige italienische Regisseurin bereitet gerade ihren zweiten Film vor, über die Wahrheit im Donbass. "Startup des Krieges".



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Wahrheitsbewegung
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 15. April 2018 um 10:01 Uhr
 
Die Krise des amerikanischen Imperiums & des Westens - Die Kunst des Krieges - Deutsche Untertitel PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 15. April 2018 um 09:02 Uhr
Die Krise des amerikanischen Imperiums & des Westens - Die Kunst des Krieges - Deutsche Untertitel

Der US-Zollkrieg gegen China und die neuen Sanktionen gegen Russland sind Anzeichen für einen Trend, der über die aktuellen Ereignisse hinausgeht.







Quelle: Pandora TV
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 15. April 2018 um 09:34 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 2297

Buchtips

Wie Medien Krieg Machen II: ARD-Kriegsreporter packt aus
Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert