• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Buchtips



Gender Gaga

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Hermann Bahr: „Wer berufen ist, hat Angst, wenn seine Stunde schlägt; denn er weiß, welches Opfer sie von ihm verlang: Das Opfer seiner Person um seiner Sache willen.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Lucius Annaeus Seneca
Lucius Annaeus Seneca: „Ein jeder leidet unter dem, was er getan; das Verbrechen kommt wieder auf seinen Urheber zurück.“
von zitate-online.de
Video News Mix / Alternative Medien


Zensur Schreiben der Landesmedien Anstalt - YouTube Sendelizenz PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 29. März 2017 um 19:25 Uhr
(Anmk. Admin: 3 Videos)

Zensur Schreiben der Landesmedien Anstalt - YouTube Sendelizenz



Dim lights Embed Embed this video on your site



Der feine Dr. T. Schmid von der Landesmedienanstalt - HateSpeech Zensur Denunzieren ???

Dim lights Embed Embed this video on your site

Es gibt Neuigkeiten zu PietSmiet. Wir beantworten wer eine Rundfunklizenz braucht und die Landesmedienanstalten NRW äußern sich zum Sachverhalt.

Dim lights Embed Embed this video on your site

Quelle: Knakki Deluxe
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 29. März 2017 um 20:49 Uhr
 
LONDON Terror: CGI Hoax? Wurde das Fahrzeug ins Bild geschnitten? PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 29. März 2017 um 15:02 Uhr
LONDON Terror: CGI Hoax? Wurde das Fahrzeug ins Bild geschnitten?

Immer mehr deutet darauf hin, dass wir es in London mit einem Betrug der besonders dreisten Sorte zu tun haben. Mittlerweile, ist es fraglich ob der später erschossene Täter, überhaupt die Westminster Brücke überquert hat, oder ob das Fahrzeug ins Bild geschnitten wurde!! Auch, dass am Tatort gefundene Messer, scheint so etwas wie Blut noch nie gesehen zu haben... und einige der Personen am Ort des Geschehens, scheinen den ernst der Lage nicht wirklich wahrzunehmen. Um es vorsichtig auszudrücken..

Liebe Grüße,
Oliver Zumann



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Trolls_of_Vienna
 
PedoGate - Nationaler Protest in den USA / Washington DC PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 28. März 2017 um 12:17 Uhr
PedoGate - Nationaler Protest in den USA / Washington DC

Öffentliche Aufmerksamkeit wird von Aktivisten in Bezug auf Pedogate gefordert. Tausende Kinder verschwinden und werden nicht wieder gefunden. Die Aktivisten setzen Hoffnung in Donald Trump.

Deutsche Subs mit CC Taste einschalten!



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: David Seaman
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 28. März 2017 um 12:23 Uhr
 
EU lässt gewissenlosen George Soros im Parlament sprechen! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 27. März 2017 um 21:06 Uhr
EU lässt gewissenlosen George Soros im Parlament sprechen!

George Soros – Ein Portrait des Größenwahns:http://bit.ly/2o9Hkz8
Anhörungen im EU-Parlament:http://bit.ly/2o21qi7
George Soros wurde gehackt: Welche Verbindungen werden jetzt bekannt? http://bit.ly/2o1YK3K
George Soros muss sofort enteignet werden: http://bit.ly/2o9W7tx



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Don R. Wetter
 
Vorbereitungen und Prophetie für den Zusammenbruch im Sept. 2017 - oder Auferstehung in Wahrheit PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 27. März 2017 um 20:39 Uhr
Vorbereitungen und Prophetie für den Zusammenbruch im Sept. 2017 - oder Auferstehung in Wahrheit

Hallo zusammen,
mädel ist noch nicht wieder aufgetaucht. hier noch ein weiteres von mir bearbeitetes video. hab das leider mit dem thumbnail nich auf die schnelle hinbekommen, sie wollte ein anderes titelbild. aber es geht ja hier im video auch viel um kinder deswegen ises hoffentlich nicht so schlimm :-) hab hier noch einige aufnahmen von ihr die wirklich SEHR wichtig sind. bitte dann beizeiten auch teilen und weiterleiten. sie bat mich damals, daß ich die kommenden videos noch vor ostern reinstelle. muss sehen. bin jetzt für 2 wochen nicht abkömmlich (im ausland).

ich beeile mich. es wird schon sinn machen, wenn sie es so "anordnet". bisher hat sich alles bestätigt was ich von ihr mitbekam. wenn ichs schaffe mache ich nur das kurze video "für die kinder" noch fertig. die anderen in zwei wochen. gruß an alle! Jo

ps sie ließ noch danken. bekam im jan. viele e mails die sie wegen überfall nicht mehr beantworten konnte.

Meine Biographie, kostenlos:
„Fehldiagnose Menschenrechte - oder in den Fängen einer unsichtbaren Mafia.“
https://goo.gl/Av8tZH

Biographische Betrachtungen meines Lebens mit medizinischen und gesellschaftlichen Grenzerfahrungen, zwanghaften Beschneidungen der Menschenwürde und Menschenrechte, auf Unversehrtheit von Körper Geist und Seele, mit der offenen Frage, ob wir in einem Rechtsstaat leben.

Kurze Inhaltsangabe der Biographie "Fehldiagnose Menschenrechte":
https://goo.gl/eNlH3k

Link zu meinem kostenlosen 3-teiligen außergewöhnlichen Werk:
Kaspar Hauser - Im Zeichen von Wahrheit und Gerechtigkeit
https://goo.gl/rJTafp



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Antje Sophia
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 27. März 2017 um 20:50 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 2100

TOP Neuigkeit!

Wer oder was ist Kek? Sehr seltene Pepe Memes!
Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert