• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Konrad Adenauer
Konrad Adenauer: „Man muss das Gestern kennen, man muss auch an das Gestern denken, wenn man das Morgen wirklich gut und dauerhaft gestalten will.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

George Bernard Shaw
George Bernard Shaw: „Demokratie ist die Wahl durch die beschränkte Mehrheit anstelle der Ernennung durch die bestechliche Minderheit.“
von zitate-online.de
Video News Mix / Alternative Medien


Rede von Donald Trump vom 18. 02. 2017 über schwedische Flüchtlinge und die Bestätigung PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 20. Februar 2017 um 18:34 Uhr
Rede von Donald Trump vom 18. 02. 2017 über schwedische Flüchtlinge und die Bestätigung

OK, es gab keinen Anschlag in Schweden was natürlich gleich wieder medial hochgepuscht wurde. Was ist jedoch mit dem Rest ? Und der Doku von Fox-News ? darüber wird kein Wort verloren.

Liegt dieser Mann etwa so falsch mit seinen grundsätzlichen Aussagen ?

"Schaut Euch an, was in Deutschland passiert, schaut Euch an, was gestern Abend in Schweden passiert ist!", fügte Trump hinzu und nannte dann Anschlagsziele in Europa wie Brüssel, Nizza und Paris.



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: HomeboyST
 
Trumps Machtkampf um „PädoGate“ betrifft die Welt- US Regierungsinsider packt aus PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 20. Februar 2017 um 15:25 Uhr
Trumps Machtkampf um „PädoGate“ betrifft die Welt- US Regierungsinsider packt aus

Trumps Machtkampf um „PädoGate“ betrifft die Welt: US-Regierungsinsider packt aus Epoch Times 18. Februar 2017

Weltweit sind Staaten und Geheimdienste in das Pädophilen-Netzwerk verstrickt, das unter dem Namen „Pizzagate“ bekannt wurde. Der Sumpf hat geopolitische Ausmaße und die Welt würde sich schlagartig ändern, wenn US-Präsident Trump ihn trockenlegen würde. Das sagt ein Beamter des US-Innenministeriums. Im Interview mit einer kleinen US-Website enthüllte er Details. Ein Paukenschlag.

Alles nur Theater? Israels Premier Netanyahu und US-Präsident Trump am 15. Februar.

Es geht um Pädophilie, Erpressung UND Geopolitik: Ein anonymer Insider des US-Innenministeriums hat der Website „Victuruslibertas“ detaillierte Hintergründe zum derzeitigen Machtkampf im Weißen Haus gegeben.

Nota Bene. Nachfolgend Q bedeutet Question also Frage und A bedeutet Answer also Antwort.

Das Verhalten der Mainstream-Medien Amerikas und Europas, die Donald Trump am laufenden Band attackieren, erklärt er schockierend einleuchtend. Der neue US-Präsident habe die einzigartige Chance, die Welt gerade zu rücken, falls er Washingtons Pädo-Sumpf trockenlegt, meint der Beamte. Auch den Sturz Michael Flynns und das Verhältnis zu Russland ordnet er ins Bild. EPOCH TIMES übersetzt seine streitbaren Thesen wortgetreu und unkommentiert. [Anmerkungen der Redaktion in eckigen Klammern.]



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Anonymous Rebelz Svizz
 
Die okkulte Bedeutung der Matrix-Trilogie – Matrix decoded PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 20. Februar 2017 um 15:19 Uhr
Die okkulte Bedeutung der Matrix-Trilogie – Matrix decoded

Für mich persönlich ist das hier jetzt inhaltlich das beste Video, das ich jemals gemachte habe, denn die Matrix-Trilogie enthält so ziemlich alle Antworten auf die wichtigen Fragen des Lebens. Das war mir so nicht bewusst, bevor ich mich intensiv mit ihr auseinandergesetzt habe.



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: TrauKeinemPromi
 
ALCYON PLEYADEN 60 – NACHRICHTEN 2017: Transgender, Ende des Bargelds, USA-Russland, UFOs PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 20. Februar 2017 um 14:28 Uhr
ALCYON PLEYADEN 60 – NACHRICHTEN 2017: Transgender, Ende des Bargelds, USA-Russland, UFOs

Wie wir in den Videodokumentationen von Alcyon Pleyaden sehen können, leben wir im kritischsten Moment der Menschheit, da sich der Planet in einer Übergangsphase befindet, in einem so extremen Wandel, wie es ihn in der Geschichte noch nicht gegeben hat und das wird auch von einer großen Menge an Photonenenergie begleitet, die auf unseren Planeten gelangt und zu einem Erwachen führt, einer tiefgreifenden Veränderung der genetischen Mutation im Menschen, während andererseits weltweit unzählige Ereignisse stattfinden, Veränderungen in der Geopolitik, den Regierungen, Religionen und auf gesellschaftlicher Ebene. Sie sind für die höchst dringende Vertreibung und Ausschaltung der Elite und ihrer Verbündeten der sichtbaren Regierung und der Schattenregierung notwendig, sowie der herrschenden Aliens, die unseren Planeten für sich behalten wollen.

Mit diesen Videos wollen wir bezüglich vieler Geschehnisse um uns herum die Augen öffnen, über die uns die offiziellen Medien falsch informieren oder die sie uns vorenthalten. Wir wollen das Ungleichgewicht in Natur und Klima, die immer drastischeren und kritischeren sozialen Situationen, Provokationen und Kriege in verschiedenen Ländern, die überall herrschenden Krisen und Konflikte ins Bewusstsein rufen… Ebenso Verschwörungen und geheime Intrigen, vermehrte UFO-Sichtungen, außergewöhnliche und lichtvolle Phänomene, die immer offenkundiger werden, all das sind Themen, die in den Alcyon Pleyaden Videos ausführlicher und tiefgründiger behandelt werden.

Über all das informieren wir regelmäßig die Interessierten an Alcyon Pleyaden, mittels einer Zusammenstellung von Nachrichten, Reportagen, Interviews und aktuellen Dokumenten von großem Interesse, die wichtig sind, um die Realität der Zeit, in der wir leben, zu kennen.



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Nachrichten Alcyon Pleyaden
 
NATO Sicherheitskonferenz München 2017 - Demo mit Lisa Fitz am Stachus #HD PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 20. Februar 2017 um 10:43 Uhr
NATO Sicherheitskonferenz München 2017 - Demo mit Lisa Fitz am Stachus #HD

Frieden statt NATO !!! NEIN zum Krieg!!!
NATO Sicherheitskonferenz München Siko 2017 Demo Auftaktkundgebung mit LISA FITZ am Stachus

Auf der sogenannten Münchner Sicherheitskonferenz -SIKO- im Februar 2017 versammeln sich politische, wirtschaftliche und militärische Machteliten, vor allem aus den NATO-Staaten, den Hauptverantwortlichen für das Flüchtlingselend, für Krieg, Armut und ökologische Katastrophen. Hier geht - es entgegen der Selbstdarstellung - weder um friedliche Lösungen noch um Sicherheit für die Menschen auf dem Globus, sondern um die Aufrechterhaltung ihrer weltweiten Vorherrschaft und die Profitinteressen multinationaler Konzerne.



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Munich skyline
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 20. Februar 2017 um 10:50 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 2069

TOP Neuigkeit!

Trump zerstört CNN auf Pressekonferenz - Deutsch
Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert