• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Wissenswert!

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Franz Brendel: „Der Beginnende, solange er auf bekannten Wegen fortschreitet, so lange er das Gewohnte nur eigentümlich zu gestalten such, hat einen augenblicklichen Erfolg für sich. Gelangt er dahin, sich selbst in ganzer Kraft zu erfassen, so erscheint er den meisten plötzlich ein anderer. Er verliert die Sympathien, bis die Bedeutung des neuen Weges, vielleicht nach langen Jahren erst, zum Bewußtsein gekommen ist. Der Beifall, den man spendet, gilt in der Regel nicht dem Höheren. Er gilt dem Gewohnten.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Buchtips
Titelfilter     Anzeige # 
# Beitragstitel Autor Zugriffe
1 Der Links-Staat Administrator 929
2 Die geheime Migrationsagenda Administrator 956
3 Beuteland Administrator 947
4 Digitale Herrschaft Administrator 1036
5 Die Asyl Industrie Administrator 1229
6 Die Grünen Administrator 1272
7 Böse Gutmenschen Administrator 2062
8 Die Denkfabriken Administrator 1329
9 Grenzenlos kriminell Administrator 2265
10 Volkspädagogen Administrator 1416
11 Geheime Machtstrukturen Administrator 3385
12 Wie Medien Krieg Machen II: ARD-Kriegsreporter packt aus Administrator 2237
13 Verheimlicht Vertuscht Vergessen 2018 Administrator 1505
14 Sicher Ohne Staat Administrator 3233
15 Der kleine Lügendetektor Administrator 1745
16 Vom unaussprechlichen Glück das Unsagbare zu finden Administrator 2910
17 KampfHypnose Administrator 1829
18 Lügenpresse Administrator 2089
19 Gender Gaga Administrator 1869
20 Ukraine über alles Administrator 1251
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 6
Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert