• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Wissenswert!

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Franz Brendel: „Der Beginnende, solange er auf bekannten Wegen fortschreitet, so lange er das Gewohnte nur eigentümlich zu gestalten such, hat einen augenblicklichen Erfolg für sich. Gelangt er dahin, sich selbst in ganzer Kraft zu erfassen, so erscheint er den meisten plötzlich ein anderer. Er verliert die Sympathien, bis die Bedeutung des neuen Weges, vielleicht nach langen Jahren erst, zum Bewußtsein gekommen ist. Der Beifall, den man spendet, gilt in der Regel nicht dem Höheren. Er gilt dem Gewohnten.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer: „Der einzige Mann, der wirklich nicht ohne Frauen leben kann, ist der Frauenarzt.“
von zitate-online.de
Chemtrails / Wettermanipulation / Morgellons / HAA
Titelfilter     Anzeige # 
# Beitragstitel Datum
61 Todesstreifen am Himmel - Chemtrails Montag, 12. November 2012
62 Danger in the Sky - Chemtrails Montag, 12. November 2012
63 Massives Chemtrail Cloudseeding in Japan Montag, 12. November 2012
64 HAARP - Löcher im Himmel - Doku Montag, 12. November 2012
65 Benjamin Fulford über HAARP und Erdbeben Montag, 12. November 2012
66 Chemtrails - Mystery Lines in the Sky - Doku Montag, 12. November 2012
67 FBB - Chemtrails Kurzinfo Montag, 12. November 2012
68 Chemtrail Flugzeuge ohne Transponder Montag, 12. November 2012
69 Dr. H. Staninger über Morgellons Montag, 12. November 2012
70 Chemtrail Monster - Versteckt im Nebel Montag, 12. November 2012
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Seite 7 von 14
Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert