• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Hermann Bahr: „Wer berufen ist, hat Angst, wenn seine Stunde schlägt; denn er weiß, welches Opfer sie von ihm verlang: Das Opfer seiner Person um seiner Sache willen.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Heinz Rhmann
Heinz Rühmann: „Alle Frauen sind Meister des geflüsterten Wunschzettels.“
von zitate-online.de
USA - Von der Freiheit zum Faschismus - Doku PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 23. Februar 2011 um 21:53 Uhr
"America: Freedom To Fascism" deutsch synchronisiert

Der Filmproduzent und Regisseur Aaron Russo (u.a. Trading Places mit Eddie Murphy und Dan Akroyd) wollte herausfinden, ob die Einkommenssteuer und das Zentralbanksystem Schwindel der Steuerbehörde IRS und der privaten Besitzer der Federal Reserve sind. Was er im Laufe seiner Recherchen herausfand, war um einiges bedrohlicher und von Bedeutung für den gesamten Planeten.



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle:Wahrheitsbewegung
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 05. Juli 2016 um 12:49 Uhr
 

TOP Neuigkeit!

Wer oder was ist Kek? Sehr seltene Pepe Memes!
Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert