• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Wissenswert!

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Victor Hugo
Victor Hugo: „Der Dichter ist eine Welt, eingeschlossen in einen Menschen.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

George Gordon Noel Byron
George Gordon Noel Byron: „Mißtrauen ist eine schlechte Rüstung, die mehr hindern als schirmen kann.“
von zitate-online.de
D. Rumsfeld zu Aspartam konfrontiert PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 24. Mai 2011 um 04:04 Uhr
Der Kriegsverbrecher Donald Rumsfeld wurde von WeAreChange Chicago, bei einer Rede konfrontiert.
Neben den Kriegsverbrechen in Irak, zeichnete sich Rumsfeld auch für die Legalisierung des umstrittenen Süßstoffs Aspartam verantwortlich, welcher mittlerweile in fast allen Kaugummis und Light-Produkten zu finden ist, auch in Deutschland.

Mehr wichtige Infos zu Aspartam: Hier Klicken!

Dim lights Embed Embed this video on your site
Quelle: WeAreChangeChicago
 

Kommentare  

 
0 #1 Kurt 2011-05-25 18:20
Der Junge ist doch echt nicht mehr ganz sauber in seiner Birne. Macht auf mich fast den Eindruck als hätte er einen epeleptischen Anfall. Und außerdem hat er dem dumsfeld nicht mal gelegenheit gegeben zu antworten. Klar das dann applaudiert wurde als er rausgeschmissen wurde.
 

Interessant

Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert