• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Wissenswert!

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Franz Brendel: „Der Beginnende, solange er auf bekannten Wegen fortschreitet, so lange er das Gewohnte nur eigentümlich zu gestalten such, hat einen augenblicklichen Erfolg für sich. Gelangt er dahin, sich selbst in ganzer Kraft zu erfassen, so erscheint er den meisten plötzlich ein anderer. Er verliert die Sympathien, bis die Bedeutung des neuen Weges, vielleicht nach langen Jahren erst, zum Bewußtsein gekommen ist. Der Beifall, den man spendet, gilt in der Regel nicht dem Höheren. Er gilt dem Gewohnten.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Francis Bacon
Francis Bacon: „Junggesellen sind die besten Freunde, die besten Herren, die besten Diener, aber nicht immer die besten Untertanen; denn sie sind gleich dabei, fortzulaufen, und fast alle Flüchtlinge gehören ihrem Stand an.“
von zitate-online.de
Zusammenhänge und Hintergründe 3(3): Die Funktionärs-Kaste der Demagogie! PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 07. Juli 2018 um 21:31 Uhr
Zusammenhänge und Hintergründe 3(3): Die Funktionärs-Kaste der Demagogie!

Der Langmut hat ein Ende!

Wieso heißt es eigentlich Wahrheitsbewegung, obwohl sich hier außer von etablierten Brandstiftern angeführte Fackelzüge Richtung Abgrund, begleitet von ihrer naiven Gefolgschaft, gar nichts bewegt?

Und warum jaulen gerade jene Menschen, die normalerweise permanent nach einer freien Gesellschaft rufen jedes Mal auf, sobald andere Meinungen transportiert werden?

Ich habe es nach München gesagt, und muss mich heute selbst zitieren:
„Es ist an der Zeit in den eigenen Reihen aufzuräumen!“

Ihnen nach langer Vorbereitungen die Verräter Deutschlands, so wie diese als Alternativjournalisten getarnten Spitzel und Denunzianten im Namen der Regierung, sowie des Verfassungsschutzes, mundgerecht auf dem Silbertablett zu servieren ist mir eine förmliche Erlösung.

Subversiv operierende Agenten im Deckmantel der Aufklärung verfolgen das Ziel: SIE, und alle anderen freiheitsliebenden - und regimekritischen Menschen in ein abstoßendes Licht zu rücken. Wobei diese sich gegenseitig prosperierende Räuberbande die Affinität eines Rudels von Wölfen hat, die gemeinsam dem Mond anheult...

Freiheitsliebende, Wahrheitsliebende -, und Konservativdenkende - Menschen sind generell weder rassistisch! noch gewalttätig. Und auch keine Feinde fremder Kulturen. (Sondern lediglich Bewahrer der Unsrigen.)

Bedauerlicherweise wurden der Belegschaft der Wahrheitsbewegung unzählige Schwurbelsöldner zugeführt, welche die Aufgabe verfolgen, genau gegenteiliges Bild auf uns zu projizieren. Hier erwartet Sie alles andere, als ein weiterer YouTube Grubenkampf, sondern eher eine unfreiwillige Fortsetzung „der Familie Maulwurf“ (in mehrdeutiger Hinsicht)... Einmal öfters sehe ich mich gezwungen eine Warnung auszusprechen!

Themen:
Geplante Eskalation - Unterwanderung und Irreführung im Namen Israels
Das Gesetz der Fünf - Discordianismus
Die magische Sieben - Okkultismus und (Krypto-)Währungen

Stellen Sie sich vor, jemand nennt sich vorsätzlich Troll, um die Unterwandernden zu infiltrieren... Auf diesem finalen Moment habe ich extrem lange hingearbeitet!

Bedauerlicherweise muss ich zu meiner eigenen Sicherheit zusammenfassen, wie mir bereits mitgespielt wurde. Trotz alledem habe ich mich nicht an dieser Produktion hindern lassen. Welche Konsequenzen diese Veröffentlichung auf mich haben wird, möchte ich mir ehrlich gesagt nicht ausmalen. Zumindest wäre es „gelacht“ falls wir nicht wieder einen Shitstorm wie nach München hinbekommen würden! Wie auch immer..

Die Schlacht hat begonnen! Bitte schützen Sie mich in dem sie diese Arbeit verbreiten und sichern. Jeder ist Teil von „Trolls of Vienna“. Genau so wie Österreicher und Deutsche zusammengehören! Zusammengehören weil wir niemals multikulturell waren, sondern immer freie Deutsche Völker bleiben werden. Herzlichen Dank und Respekt an euch alle!

Quod erat demonstrandum!!!
Willkommen auf der nächsten Bewusstseinsebene.

Hochachtungsvoll,
Oliver Zumann

Die versprochenen Videos als Download (Nicht zur Verbreitung bestimmt):

(Fail) Kommt das globale Desaster im Oktober 2016
http://www.mediafire.com/file/uddwo23gqccy4c6/%28FAIL%29+Kommt+im+Oktober+2016+das+globale+Desaster_+%28Wahrscheinlich+nicht+mehr...%29

Stockholm & BVB:
http://www.mediafire.com/file/f1vco9sdqd1rvws/%E2%80%9EUngereimtheiten+zur+Amokfahrt+in+Stockholm+%26+der+Bombenangriff+auf+den+BVB%E2%80%9C+%281080p_30fps_H264-128kbit_AAC%29.mp4





Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Oliver Zumann
Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 07. Juli 2018 um 21:45 Uhr
 
Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert