• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Wissenswert!

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Rosa Luxemburg
Rosa Luxemburg: „Entfremdet und entwürdigt ist nicht nur der, der kein Brot hat, sondern auch der, der keinen Anteil an den großen Gütern der Menschheit hat.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Johann Wolfgang von Goethe
Johann Wolfgang von Goethe: „Fremd Händchen, wirkt Wunder!“
von zitate-online.de
Wolf Dieter Storl - Die Pflanze als Spiegel der Seele (Vortrag) PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 07. Juli 2018 um 14:36 Uhr
Wolf Dieter Storl - Die Pflanze als Spiegel der Seele (Vortrag)

Kaum jemand weiß über unsere Heilpflanzen so viel zu erzählen wie Wolf-Dieter Storl, weil er sich intuitiv mit ihnen verbinden kann, weil er ein Freund und Verbündeter dieser Wesen ist. Er öffnet sich den Seelen unserer grünen Verwandten, er spricht mit ihnen, schwingt sich ein auf ihre Persönlichkeit.

Ein kurzweiliger Vortrag über das Wesen und die Heilkräfte unserer grünen Verbündeten.



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Wold-Dieter Storl
 
Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert