• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Wissenswert!

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Frank Zappa
Frank Zappa: „Wenn man sich mit einem langweiligen, unglücklichen Leben abfindet, weil man auf seine Mutter, seinen Vater, seinen Priester, irgendeinen Burschen im Fernsehen oder irgendeinen anderen Kerl gehört hat, der einem vorschreibt, wie man leben soll, dann hat man es verdient.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Molire
Molière: „Die große Ambition der Frauen ist die Ermutigung zur Liebe.“
von zitate-online.de
Bauchi vs. Becker Teil 2 - Der Hufschmied war da PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 09. Juni 2018 um 22:56 Uhr
Bauchi vs. Becker Teil 2 - Der Hufschmied war da

Seit Jahren war die ehemalige Boris Becker Villa ein Lost Place. Auf dem Gelände der 26 Hektar großen Finca Son Coll in Artà leben zwei Pferde wo auch nicht richtig klar ist wem sie gehören. Der Hufschmied war längst überfällig. Ein Pferd namens Rubia bekam schon die längst überfällige Pediküre. Der 80 m tiefe Brunnen wurde auch aktiviert. Heute war Elisaweta Wall auf dem Anwesen, welcher für ihren " Love State" der zweite Wohnsitz ist.



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Michael Müller - Mallorca
 
Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert