• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Wissenswert!

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Franz Brendel: „Der Beginnende, solange er auf bekannten Wegen fortschreitet, so lange er das Gewohnte nur eigentümlich zu gestalten such, hat einen augenblicklichen Erfolg für sich. Gelangt er dahin, sich selbst in ganzer Kraft zu erfassen, so erscheint er den meisten plötzlich ein anderer. Er verliert die Sympathien, bis die Bedeutung des neuen Weges, vielleicht nach langen Jahren erst, zum Bewußtsein gekommen ist. Der Beifall, den man spendet, gilt in der Regel nicht dem Höheren. Er gilt dem Gewohnten.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Franois Mitterrand
François Mitterrand: „Manche Politiker sterben auf Barrikaden, auf denen sie gar nicht gestanden sind.“
von zitate-online.de
Jasinna -Deutschland und seine IRREN PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 15. April 2018 um 20:54 Uhr
Jasinna -Deutschland und seine IRREN

Okay, here we go :

In diesem Video geht es zunächst um Deutschland und seine Irren, bzw. was diese mittlerweile alles zulassen, obwohl es gesetzlich verboten ist.

Im weiteren :
Es geht ein Riss durch die Bevölkerung, viele feinden sich an, ... also die, die grenzenlose Hilfe für Neuhinzugezogene fordern, und auf der anderen Seite die, die Angst vor den Konsequenzen haben, .. und daher ganz nüchtern betrachtet die Frage :

- Sind Migranten WIRKLICH krimineller ?

- Wie drastisch könnte sich Deutschland verändern und wer würde sich darüber freuen ?

- Könnte Deutschland wirklich islamisch werden, wie einige immer wieder behaupten ?

- Haben einige Deutsche zurecht die Sorge, dass "die Deutschen aussterben" würden ?

- Stimmt die Zahl von ca. 5 % Muslime (in Deutschland) überhaupt ?

Sämtliche Annahmen werden auf Basis offizieller Statistiken betrachtet, ... und wenn man diese nüchtern ansieht, gäbe es ja KEINEN Grund mehr zu streiten, da könnte dann doch jeder sagen :

"Diese Art Deutschland will ich oder will ich nicht". (ganz nüchtern, und ohne "Du Nazi-Gekreische" oder "Du Linker Spinner" - Beschudligungen ).

Und das war meine Intention für dieses Video.
___________________
Wobei :
Wenn es hier "3. Welt-Kriegs-mäßig" krachen sollte, wäre mein Resümee obsolet, denn danach gäbe es neue "Bevölkerungs-/Zahlen-Verhältnisse".

*******************************************
Wer das Kalergi-Buch online lesen möchte :


https://archive.org/stream/RichardCoudenhoveKalergiPraktischerIdealismus/Richard%20Coudenhove-Kalergi%20-%20Praktischer%20Idealismus#page/n1/mode/2up

******************************************************

Wenn mich jemand supporten mag, freu ich mich, .. und dann wäre das folgendermaßen möglich :

Paypal : Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
(bitte "Jas.P." reinschreiben)



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Jasinna Reloaded
 

Interessant

Top Dokus



Camp Fema
Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert