• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Buchtips



Verheimlicht Vertuscht Vergessen 2018

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Gotthold Ephraim Lessing
Gotthold Ephraim Lessing: „Nicht jeder, der einen Pinsel in die Hand nimmt, ist ein Maler.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Johann Wolfgang von Goethe
Johann Wolfgang von Goethe: „Man gewinnt immer, wenn man erfährt, was andere von uns denken.“
von zitate-online.de
Exklusiv-Interview! - Pyramiden-Experte Stefan Erdmann berichtet von seiner Behörden-Odyssee PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 01. Februar 2018 um 18:24 Uhr
Exklusiv-Interview! - Pyramiden-Experte Stefan Erdmann berichtet von seiner Behörden-Odyssee

Es klingt wie aus einem schlechten Film und doch ist es wahr! Genau 172 Tage haben die kroatischen Behörden Stefan Erdmann nun auf Geheiß der ägyptischen Regierung und Interpol festhalten müssen. Eigentlich war Erdmann im Sommer zum Urlaub mit seiner Familie ans Meer in Kroatien gereist. Damals hatte er nicht im Traum geahnt, was ihm dort widerfahren würde.



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: www.dieUnbestechlichen.com
 

Buchtips



Sicher Ohne Staat

Interessant

Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert