• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Buchtips

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Guillermo Mordillo
Guillermo Mordillo: „Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau. Um das ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Bob Dylan: „Alles was ich machen kann ist, ich selbst zu sein, wer immer das sein mag.“
von zitate-online.de
Bewusstsein, Spiritualität & Wissenschaft - Der Schlüssel zur neuen Zeit - Armin Risi PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 23. Dezember 2017 um 10:55 Uhr
Bewusstsein, Spiritualität & Wissenschaft - Der Schlüssel zur neuen Zeit - Armin Risi

Angesichts der globalen Krisen wird der Ruf nach einem grundlegenden Bewusstseinswandel immer lauter. In den Wissenschaften und auch in den Religionen ist deshalb ein „radikales Umdenken“ erforderlich. Doch was bedeutet das genau? Und inwieweit sind wir auch im Persönlichen betroffen? Darüber sprechen wir heute bei Welt im Wandel TV mit dem Philosophen und Sachbuchautor Armin Risi.



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Welt im Wandel.TV
 

Buchtips

Interessant

Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert