• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Buchtips



Sicher Ohne Staat

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Charles Baudelaire
Charles Baudelaire: „Gott ist das einzige Wesen, das, um zu herrschen, nicht selbst zu existieren braucht.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

George Bernard Shaw
George Bernard Shaw: „Der Mensch kann wohl die höchsten Gipfel erreichen, aber verweilen kann er dort nicht lange.“
von zitate-online.de
Syrien: Beweise oder Lügen für Kriegsverbrechen? PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 19. November 2017 um 15:23 Uhr
Syrien: Beweise oder Lügen für Kriegsverbrechen? | 17.11.2017 | www.kla.tv/11458

► „Assad, der Kriegsverbrecher an seinem eigenen Volk.“
Diese von westlichen Staaten ständig wiederholte Anklage sollte nun vor dem Internationalen Strafgerichtshof (ICC) in Den Haag verhandelt werden. Russland hat dies mit seinem Veto verhindert. Aber der Westen lässt nicht locker und findet eine Hintertür. Wie diese aussieht und vor allem wie fragwürdig und haltlos die vorgebrachten Beweise für die Kriegsverbrechen Assads sind, erfahren Sie in unserer folgenden Sendung.



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: klagemauerTV
 

Buchtips



Geheime Machtstrukturen

Interessant

Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert