• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Wissenswert!

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Rosa Luxemburg
Rosa Luxemburg: „Entfremdet und entwürdigt ist nicht nur der, der kein Brot hat, sondern auch der, der keinen Anteil an den großen Gütern der Menschheit hat.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Jan Potocki
Jan Potocki: „Früher ließ ich meine Mätressen eine auf die andere folgen, so schnell ich nur konnte, fand jedoch, daß man auf diese Weise viel Zeit verliert. Jetzt beginne ich ein neues Verhältnis, bevor das letzte zu Ende ist, und habe bereits ein drittes im Auge.“
von zitate-online.de
Ein Lehrer konfrontiert De Maizière zu 9/11 und sagt was Sache ist! PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 30. September 2017 um 20:04 Uhr
Ein Lehrer konfrontiert De Maizière zu 9/11 und sagt was Sache ist!

Auf einer Veranstaltung zum Thema islamistischer Terrorismus befragt Nikolai, Herrn de Maizière und einen "Terrorexperten" zum elften September und zu islamistischem Terrorismus allgemein - und wird wieder mal etwas lauter.



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Nikolai der Lehrer
Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 30. September 2017 um 20:42 Uhr
 

Interessant

Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert