• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Wissenswert!

Expresszeitung.com – Jetzt abonnieren!

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Théodore Simon Jouffroy: „Der Schlüssel der Geschichte ist nicht in der Geschichte, er ist im Menschen.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Michel de Montaigne
Michel de Montaigne: „Und auf dem höchsten Thron der Welt sitzen wir nur auf unserem Arsch.“
von zitate-online.de
Mainz FREE-TV: "War on Terror" oder die Quadratur der Perversion PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 03. August 2017 um 13:31 Uhr
Mainz FREE-TV: "War on Terror" oder die Quadratur der Perversion

Ist es nicht erstaunlich, dass der sog. "War on Terror" nun schon seit 16 Jahren läuft und immer noch nicht von den meisten "Mainstream-Medien" kritisch hinterfragt wird. Im gegenteil: Der Mainstream hat uns da mit rein gescheucht und sie "befördern" ihn auch weiterhin, nach allen Regeln der "Propaganda-Kunst".



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: MainzFreeTV
 
Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert