• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Max Aitken, 1. Baron Beaverbrook: „Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Friedrich Schiller
Friedrich Schiller: „Ich soll meinen Leib pressen in eine Schnürbrust
und meinen Willen schnüren in Gesetz.
Das Gesetz hat zum Schneckengang verdorben,
was Adlerflug geworden wäre.
Das Gesetz hat noch keinen großen Mann gebildet.“
von zitate-online.de
Neues von der Propagandafront PDF Drucken E-Mail
Montag, den 31. Juli 2017 um 08:34 Uhr
Neues von der Propagandafront

Propaganda? In Nordkorea und Russland - ja das wissen wir längst. Doch wie sieht es bei uns selbst aus? Dass auch bei uns das Propagandawerkzeug kein Relikt der Vergangenheit ist, beweisen viele Medien seit Jahren. Hier gibt es ein aktuelles Update der "Totalausfälle" jüngster Zeit.



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: NuoViso.TV
 

TOP Neuigkeit!

Wer oder was ist Kek? Sehr seltene Pepe Memes!

Interessant

Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert