• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Zitat des Tages

Zitat des Tages

George Gordon Noel Byron
George Gordon Noel Byron: „Eine Frau ist nur dankbar für ihre erste und ihre letzte Eroberung.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Oscar Wilde
Oscar Wilde: „Wenn man die Wahrheit sagt, kann man sicher sein, früher oder später ertappt zu werden.“
von zitate-online.de
G20, Hamburg 2017 oder das FAKE NEWS Füllhorn • Mainz FreeTV - STINK SAUER PDF Drucken E-Mail
Montag, den 10. Juli 2017 um 13:08 Uhr
G20, Hamburg 2017 oder das FAKE NEWS Füllhorn • Mainz FreeTV - STINK SAUER

Man muss einfach was dazu sagen: DER G20-Gipfel in Hamburg, ein Polit-Prommi-Schaulaufen im feudalen Stil, eine Nutte an die jeder mal ran darf, auf unser aller Kosten. Ein Staaten-Schwanzvergleich mit Familienfoto und überteuerter Kurtaxe. Ein Welt-Blamierungsgipfel in jeglicher Hinsicht, ein Happening, ein Versuchslabor ...
... und für die Medien: Ein FAKE NEWS-Schürfen im Tagebau.

Aber was steckt noch in, bzw. auf diesem Gipfel, mit durchbohrtem Torso?? Die Wahrheit, Die Lüge, die Zukunft der Demokratie: Alles scheint möglich, wenn wir uns nicht ENDLICH, ENDLICH, klar machen, von wessem traurigem, verlogenem Spiel wir gerade Zeuge wurden in dieser niedlichen kleinen Stadt an der Elbe, die dachte, sie bräuchte noch 'ne Attraktion neben ihrer protzigen Philharmonie. Die unbedingt einen auf Weltstadt-dicke Hose machen muss!

Eine Analysen und eine provokante These zu den Hintergründen, konnte ich mir nicht verkneifen: Hier meine Sicht der Dinge, aber OBACHT:

Ich bin mal wieder STINK SAUER!



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Mainz Free TV
 

TOP Neuigkeit!

Wer oder was ist Kek? Sehr seltene Pepe Memes!

Interessant

Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert