• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Buchtips



Sicher Ohne Staat

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Guillermo Mordillo
Guillermo Mordillo: „Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau. Um das ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Philip Rosenthal: „Ein Manager ist ein Mann, der genau weiß, was er nicht kann, und der sich dafür die richtigen Leute sucht.“
von zitate-online.de
Trump & Putin: historischer Wendepunkt? PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 09. Juli 2017 um 21:06 Uhr
Trump & Putin: historischer Wendepunkt?

Trotz der Sabotageversuche von seiten der neokonservativen Fraktion in den USA und Großbritannien, eine erneute US-russische Kooperation zu verhindern, kam es beim G20-Gipfel zum ersten Tete-a-tete der Präsidenten beider Länder, das in eine positive Richtung zeigt.



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: BüSo
 

Buchtips



Verheimlicht Vertuscht Vergessen 2018

Interessant

Top Dokus



Camp Fema
Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert