• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Buchtips

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Paul Gauguin
Paul Gauguin: „Das Barbarische ist für mich ein Verjüngungsmittel.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Voltaire
Voltaire: „Ärzte geben Medikamente, von denen sie wenig wissen, in Menschenleiber, von denen sie noch weniger wissen, zur Behandlung von Krankheiten, von denen sie überhaupt nichts wissen.“
von zitate-online.de
Seltsame Verkehrsunfälle & Orwells Grüße aus China! PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 27. Juni 2017 um 17:51 Uhr
Seltsame Verkehrsunfälle & Orwells Grüße aus China!

In diesem Beitrag möchte ich einige Geschehnisse der letzten Tage zusammenfassen, vorneweg, gab es mal wieder zwei äußerst suspekte Verkehrsunfälle, ein vereiteltes Attentat in Mekka und die große Aufregung vor dem Wiener Donauinselfest. Abschließend wollen wir uns kurz anhand eines in China stattfindenden Projekts ansehen, wohin sich unsere Gesellschaft, nach und nach, zu bewegen scheint!



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Trolls_of_Vienna
 

TOP Neuigkeit!

Wer oder was ist Kek? Sehr seltene Pepe Memes!

Buchtips

Interessant

Pro Leben



Kopp DMSO
Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert