• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Buchtips



Verheimlicht Vertuscht Vergessen 2018

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Nol Coward
Noël Coward: „Das wachsendes Misstrauen in der Welt beruht hauptsächlich darauf, dass die Menschen einander immer besser kennenlernen“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Nikolai Alexejewitsch Ostrowski: „Das Kostbarste, was der Mensch besitzt, ist das Leben. Es wird ihm nur einmal gegeben, und leben soll er so, dass nicht sinnlos vertane Jahre ihn schmerzen, dass nicht die Scham um eine schäbige und kleinliche Vergangenheit ihn brennt und dass er im Sterben sagen kann: Mein ganzes Leben und all meine Kräfte habe ich hingegeben für das Schönste der Welt - den Kampf um die Befreiung der Menschheit.“
von zitate-online.de
Die "postmoderne" muss bekämpft werden - Jordan Peterson - Deutsch PDF Drucken E-Mail
Montag, den 19. Juni 2017 um 13:28 Uhr
Die "postmoderne" muss bekämpft werden - Jordan Peterson - Deutsch

Jordan B Peterson (geboren am 12 Juni 1962) ist ein kanadischer Psychologe und Professor für Psychologie an der Universität von Toronto.



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Ingmar Blessing
 

Buchtips

Interessant

Pro Leben



Kopp DMSO
Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert