• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Buchtips

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Gotthold Ephraim Lessing
Gotthold Ephraim Lessing: „Wer neben den Wissenschaften noch andere Ergötzungen sucht, muß die wahre Süßigkeit derselben noch nicht geschmeckt haben.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Kurt Tucholsky
Kurt Tucholsky: „Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.“
von zitate-online.de
RaumZeit - Provokation der Schöpfung - Johannes von Buttlar PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 20. April 2017 um 17:35 Uhr
RaumZeit - Provokation der Schöpfung - Johannes von Buttlar

Raum, Zeit und Gravitation sind nach wie vor die größten Rätsel und zugleich die gewaltigsten Herausforderungen des Wissenschaft auf der Suche nach dem Ursprung und Urgrund unseres Seins. Gab es eine Zeit vor der Zeit?

"Wir müssen uns mit einem völlig neuen Universum auseinandersetzen", stellt der amerikanische Kosmologe Saul Perlmutter fest. "Wir müssen völlig neue Theorien entwickeln." Mit seiner revolutionären Theorie der RaumZeit - eine wahre Provokation der Schöpfung - dringt Bestsellerautor J. v. Buttlar zum möglichen Urgrund des Alls und erklärt dabei spannend und verständlich Hintergründe und Zusammenhänge von Raum, Zeit und Gravitation. Ausgehend von seinen neuen Denkansatz stellt er gängige Modellvorstellungen infrage und nimmt de Zuhörer mit auf eine fantastische Zeitreise der Wahrnehmung, die vor allem eines offen legt: RaumZeit und Gravitation bilden eine Einheit. Als dunkle Materie ist sie der "Stoff", aus dem das Universum besteht.

Johannes Freiherr von Buttlar, geboren 1940, studierte Philosophie, Astronomie, Physik und Mathematik und ist Fellow der oyal Astronomical Society. Er gehört zu den erfolgreichsten und meistgelesenen Sachbuchautoren der Gegenwart. Von seinen mittlerweile 30 Büchern wurden weltweit mehr als 28 Millionen Exemplare in 30 Sprache verkauft. Kategorie Wissenschaft & Technik



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: NuoViso.TV
 

TOP Neuigkeit!

Wer oder was ist Kek? Sehr seltene Pepe Memes!

Buchtips

Interessant

Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert