• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Max Aitken, 1. Baron Beaverbrook: „Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Albert Einstein
Albert Einstein: „Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.“
von zitate-online.de
Zahlen & Symbolik in Katy Perrys "Chained to the Rythm" Musikvideo - Muttertag 2017? PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 16. April 2017 um 18:26 Uhr
Zahlen & Symbolik in Katy Perrys "Chained to the Rythm" Musikvideo - Muttertag 2017?

In diesem Video habe ich mir das "neue" Musikvideo von Katy Perry, Chained to the Rythm genauer angeschaut. Besonders merkwürdig war der Counter bei Minute 1:30, welcher auf George Orwells 1984 deuten könnte, aber auch eine Wartezeit anzeigt. Rechnet man diese Wartezeit auf Tage und nimmt das Veröffentlichungsdatum des Musikvideos, den 21.02.2017 als Ausgangspunkt, landet man bei dem 14.05.2017, Muttertag. Zufall? Das Musikvideo enthält noch viel mehr. Siehe 2. Video weiter unten.

In diesem Zusammenhang auch interessant: http://www.oe24.at/welt/Wahrsager-An-diesem-Tag-bricht-der-Dritte-Weltkrieg-aus



Dim lights Embed Embed this video on your site



Katy Perry - Chained To The Rhythm (Official) ft. Skip Marley

Dim lights Embed Embed this video on your site

Quelle: Wahrheitsbewegung
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 20. April 2017 um 17:43 Uhr
 

TOP Neuigkeit!

Wer oder was ist Kek? Sehr seltene Pepe Memes!

Interessant

Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert