• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Buchtips

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Konrad Adenauer
Konrad Adenauer: „Jede Partei ist für das Volk da und nicht für sich selbst.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Irenus Eibl-Eibesfeldt
Irenäus Eibl-Eibesfeldt: „Wer den höchsten Rang in einer Gruppe von Tieren oder Menschen hat, ist leicht zu erkennen. Er ist immer derjenige, der am meisten angeschaut wird. Davon kommt auch das Wort Ansehen. “
von zitate-online.de
Barack Obamas Bilanz als Kandidat des Friedens: Mehr Krieg, mehr Terror, mehr Armut PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 11. Januar 2017 um 18:07 Uhr
Barack Obamas Bilanz als Kandidat des Friedens: Mehr Krieg, mehr Terror, mehr Armut

Barack Obamas Amtszeit nähert sich dem Ende. Als er sein Amt antrat, erbte er zwei Kriege. Nun führen die USA militärische Operationen in etlichen Staaten. Es gibt mehr Terrorismus und Instabilität im Mittleren Osten. Auch das Verhältnis zu Russland wurde nicht verbessert. Sein Abschiedsgeschenk sind neue Russland-Sanktionen. Finanziell ist es nicht gut um die USA bestellt. Verbrechen und Armut sind angestiegen.



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: RT Deutsch
 

Buchtips



Sicher Ohne Staat

Interessant

Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert