• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Buchtips



Verheimlicht Vertuscht Vergessen 2018

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Nol Coward
Noël Coward: „Das wachsendes Misstrauen in der Welt beruht hauptsächlich darauf, dass die Menschen einander immer besser kennenlernen“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Karl Marx
Karl Marx: „Kunst ist nicht ein Spiegel, den man der Wirklichkeit vorhält, sondern ein Hammer, mit dem man sie gestaltet.“
von zitate-online.de
Der gelbe Bus vom Berliner Breitscheidplatz PDF Drucken E-Mail
Montag, den 09. Januar 2017 um 10:20 Uhr
Der gelbe Bus vom Berliner Breitscheidplatz

Wenn es sich um einen regulären Berliner Stadtbus (wohl Linie 100, hop on/hop off für Touristen) handelt, welcher fahrplanmäßig unterwegs war und eben nur zufällig fast zeitgleich mit dem LKW am Breitscheidplatz ankommt, ok. Aber warum wird er dann nicht relativ zügig vom Tatort weggefahren, sondern steht die ganze Nacht über bis zum Abtransport des LKWs morgens um kurz nach 8 Uhr unbewegt dort im Weg herum? Anscheinend hat er ja nichts groß mit dem "Anschlag" zu tun, oder etwa doch???

Ach ja: und wann sind denn die GPS-Daten des LKWs mal ausgelesen und ausgewertet? Die genaue Fahrtroute des LKW durch Berlin würde mich auch brennend interessieren..!



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Simon Frank
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 09. Januar 2017 um 10:28 Uhr
 

Buchtips



Sicher Ohne Staat

Interessant

Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert