• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Hermann Bahr: „Wer berufen ist, hat Angst, wenn seine Stunde schlägt; denn er weiß, welches Opfer sie von ihm verlang: Das Opfer seiner Person um seiner Sache willen.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Sigmund Freud
Sigmund Freud: „30 Jahre lang habe ich die weibliche Seele studiert. Aber das Geschlechtsleben des erwachsenen Weibes ist für mich nach wie vor ein rätselhafter dunkler Kontinent.“
von zitate-online.de
D. TRUMP - DEN TERROR schufen und unterstütz(t)en WIR, die USA! - PUTIN bekämpft ihn! PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 03. Januar 2017 um 15:22 Uhr
D. TRUMP - DEN TERROR schufen und unterstütz(t)en WIR, die USA! - PUTIN bekämpft ihn!

Donald Trump spricht aus, was Obama, Merkel & Co immer wieder dementiert haben - aber selbst Clinton auch lachend und scherzend zugegeben hat: Die USA hat den Terror im Nahen Osten geschaffen - d.h. die ISIS, der IS, Alkaida, Rebellengruppen & Co sind von den USA geschaffen und mit Milliarden unterstützt worden - und sie werden weiterhin unterstützt!

Russland macht allein das Richtige - Putin versucht die Lage zu stabilisieren, den Krieg zu deeskalieren, den Krieg zu beenden, indem er das verteidigt, was noch einigermaßen Stabilität bringen wird. Russland mit Putin will retten was noch zu retten ist, bevor alleszu einem einizgen Drama wird. Die US-Politik ist völlig verkehrt! Interview vermutlich Sommer/Herbst 2016



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Wahrheitsbewegung
 

TOP Neuigkeit!

Wer oder was ist Kek? Sehr seltene Pepe Memes!
Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert