• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

T-Shirts



GOD MODE

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Heinrich von Kleist
Heinrich von Kleist: „Ich komme, ich weiß nicht, von wo? Ich bin, ich weiß nicht, was? Ich fahre, ich weiß nicht wohin? Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Brigitte Bardot
Brigitte Bardot: „Das Unsympathische an Computern ist, dass sie nur ja oder nein sagen können, aber nicht vielleicht.“
von zitate-online.de

Fungogo.de

Fungogo

Future is Now - Wissenschaft als Religion PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 06. November 2012 um 00:00 Uhr
Aaron Franz schaut in die Zukunft durch das Prisma der Gegenwart. Wenn wir verstehen wollen, wie die Zukunft aussehen könnte müssen wir neben großen Weltereignissen auch auf die kleinen Entscheidungen achten, die wir alltäglich treffen, ohne über ihre globale Bedeutung nachzudenken. Außerdem wird der Pfad sowohl moderner, als auch vergangener Wissenschaft oft missverstanden.



Dim lights Embed Embed this video on your site


Quelle: SiebenDoku
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 06. November 2012 um 16:50 Uhr
 

Fungogo

Fungogo - Airwheels

Bürgerreporter

Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert