• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Buchtips

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Paul Gauguin
Paul Gauguin: „Das Barbarische ist für mich ein Verjüngungsmittel.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Helmut Kohl
Helmut Kohl: „Ich weiß nicht, was der französische Staatspräsident Mitterand denkt, aber ich denke dasselbe.“
von zitate-online.de
Video News Mix / Alternative Medien


Äon feat. Geniuz - Alle laufen mit (Beat by HHSolid) (Video by Hanto) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 20. September 2017 um 10:28 Uhr
Äon feat. Geniuz - Alle laufen mit (Beat by HHSolid) (Video by Hanto)

AB HEUTE (18.09.17) erscheint täglich um 19 Uhr ein Song der Stacheldraht EP!!!



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: AumRecords
 
Die Merkel Propaganda - Der Film (Teil 1/4): Terroristen im Staatsauftrag PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 20. September 2017 um 09:37 Uhr
Die Merkel Propaganda - Der Film (Teil 1/4): Terroristen im Staatsauftrag

BERLIN - Während sich die Debatte im Wahlkampf 2017 zu gefühlten 80 Prozent ausschließlich um das Thema Zuwanderung dreht, laufen im Hintergrund Jahrzehnte lang aufgebaute Machenschaften der innerdeutschen Geheimdienste ungestört weiter.

Laut einer aktuellen Studie der R+V-Versicherung gaben 71 Prozent der Befragten Anfang September 2017 an, Angst vor Terroranschlägen zu haben. Fast zwei Drittel (62 Prozent) gaben an, sich vor politischem Extremismus zu fürchten. Forderungen nach "mehr Polizei" und "mehr Kompetenzen" für Geheimdienste und Überwachung sind wieder mehrheitsfähig in Deutschland.

Doch könnte es sein, dass der Staat selbst bis über beide Ohren in die Machenschaften von linkem, rechtem und islamistischem Terror involviert ist? Die erste von insgesamt vier Folgen des Gesamtwerks "Die Merkel-Propaganda" geht diesen Fragen nach:

1. War der Verfassungsschutz wirklich völlig unbeteiligt am Anschlagsgeschehen von Anis Amri, auf dem Weihnachtsmarkt Berlin/Breitscheidtplatz?

2. Wieso bezahlt das Bundesamt für Verfassungsschutz einen "Islamisten im Staatsauftrag", der Umschläge-weise dicke Briefe mit Steuergeldern an Al-Kaida-Terroristen überbringt?

3. Was ist dran an der Alleinschuld des angeblichen Terror-"Trios" Böhnhardt/Mundlos/Zschäpe? Wie kann es sein, dass die Justiz allen Hinweisen auf dubiose Mittäter, die auf den Verfassungsschutz hindeuten, nicht nachgeht? Wieso bricht Angela Merkel ihre Versprechen an die Hinterbliebenen der Attentate?

4. Wieso versucht der Staat, mit eingeschleusten Polizeibeamten, auch die linksradikale Szene zu kriminalisieren? Muss es wirklich sein, dass Undercover-Ermittlerinnen mit ihren Zielpersonen im Staatsauftrag ins Bett steigen?

Das hierzu verwendete Archivmaterial stammt aus frei zugänglichen, von der Öffentlichkeit durch Fernsehbeiträge bezahlten Quellen.

Erfahren Sie mehr in den kommenden drei Folgen:

- Folge 2: Wieso ist der Auslandsgeheimdienst BND ein williger Erfüllungsgehilfe US-amerikanischer Außenpolitik? Hat der Bundesnachrichtendienst überhaupt noch eine eigene Agenda? Wie kommt es, dass der BND durch eigene pro-amerikanische Wirtschaftsspionage pro Jahr einen volkswirtschaftlichen Schaden von bis zu 100 Milliarden Euro anrichten darf - obwohl er doch vom Bundeskanzleramt kontrolliert wird? Hat Angela Merkel von all dem gar keine Ahnung?

- Folge 3: Die Armut der Mittelschicht ist in den Jahren seit Merkels Amtsantritt rapide gewachsen. Die Zahl der Obdachlosen ist um 80.000 angewachsen. Verdreifacht hat sich sogar die Zahl der Menschen, die nicht mehr genug Geld für Lebensmittel haben. Grund ist vor allem die Einkommens- und Altersarmut. Aber auch auf dem Wohnungsmarkt treibt der Raubtierkapitalismus große Blüten, während staatliche Eindämmungsversuche wie die "Mietpreisbremse" vollkommen versagen. Eine immer größere Zahl der Deutschen sieht ihre Existenz gefährdet.

- Folge 4: Für Krieg ist dagegen IMMER Geld da! Erfahren Sie, wie die Merkel-Regierung nach der Wahl das Rüstungsbudget glatt verdoppeln will! Dies alles auf Wunsch der US-Regierung, versteht sich. Deutschland allein (!) verfügte nach dieser Erhöhung über mehr Rüstung und Waffen, als die gesamte, Russische Föderation.

All diese Themen werden von der aktuellen Regierung quasi komplett ausgeblendet. Dank einer heute umstrittenen Entscheidung der Bundeskanzlerin redet das gesamte Land nur noch über die Frage: "Ausländer rein, oder doch alle raus?"

(C) NuoViso Filmproduktion 2017
"Die Merkel-Propaganda" - ein Infotainment-Dokufilm von Norbert Fleischer.



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: NuoViso.TV
 
Benjamin Fulford 18.09.2017 (Deutsche Fassung) + Nachwort! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 20. September 2017 um 08:43 Uhr
Benjamin Fulford 18.09.2017 (Deutsche Fassung) + Nachwort!



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: spiritscape
 
SOTT Video Erdveränderungen - August 2017: Extremes Wetter und Feuerbälle PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 19. September 2017 um 15:54 Uhr
SOTT Video Erdveränderungen - August 2017: Extremes Wetter und Feuerbälle

SOTT Video Erdveränderungen - August 2017: Extremes Wetter, planetarische Umwälzungen und Feuerbälle

Da sich ein Großteil der westlichen Welt und der Medien in der vergangenen Woche oder den letzten beiden auf die Hurrikans "Harvey" und "Irma" fokussiert haben, könnte man es Ihnen verzeihen, wenn Sie denken, dass der Rest der Welt relativ friedlich war - von einem klimatischen Standpunkt aus betrachtet. Nichts könnte der Wahrheit ferner sein. In der Tat kam Hurrikan "Harvey" am Ende eines weiteren Monats ernsthaft zerstörerischen und "anomalen" Wetters auf der ganzen Welt, von dem Hurrikan "Harvey" einiges relativ harmlos erscheinen ließ.

Von Rekorde übertrumpfenden und "historischen" Überschwemmungen auf so gut wie jedem Kontinent bis hin zu damit einhergehenden tödlichen Erdrutschen und einer alarmierenden Anzahl schwerer Stürme und außer Kontrolle geratenen Waldbränden, war klimatisches und umweltbedingtes Chaos wieder einmal die Realität, die das Leben auf dem Planeten Erde in diesem August bestimmte.

Sehen Sie das Video unten an, und vielen Dank für's Anschauen. Und vergessen Sie nicht, ein "Gefällt mir" zu hinterlassen und den Kanal zu abonnieren, damit Sie das vor sich gehende Drama nicht verpassen!



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Sott Media
 
Mit Oliver Janich & Toni Mahoni über den Untergang der Alternativen Medien: Die totale Apokalypse PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 19. September 2017 um 15:38 Uhr
Mit Oliver Janich & Toni Mahoni über den Untergang der Alternativen Medien: Die totale Apokalypse

[Wahrheitsbewegung] [Robert Stein] [ZDF] [NouViso] [Charles Krüger] [Hagen Grell] [Verrat] [Freiheit] [GEZ] [Systemmedien] [Lügenpresse] [Statement] [Kulturstudio] [Michael Grawe] [Fall]



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Let´s play and talk live
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 2205

TOP Neuigkeit!

Wer oder was ist Kek? Sehr seltene Pepe Memes!

Buchtips

Interessant

Pro Leben



Kopp DMSO
Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert