• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Anmeldung



Buchtips

Zitat des Tages

Zitat des Tages

J.R.R. Tolkien
J.R.R. Tolkien: „Derjenige, der etwas zerbricht, um herauszufinden, was es ist, hat den Pfad der Weisheit verlassen.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

John Maynard Keynes
John Maynard Keynes: „Der Kapitalismus basiert auf der merkwürdigen Überzeugung, dass widerwärtige Menschen aus widerwärtigen Motiven irgendwie für das allgemeine Wohl sorgen werden.“
von zitate-online.de
Herzlich Willkommen bei der Wahrheitsbewegung
Krebs durch RFID Chip Implantate - 666 - Das Malzeichen des Tiers?! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 17. Februar 2014 um 10:03 Uhr
Krebs durch RFID Chip Implantate - 666 - Das Malzeichen des Tiers?!

In Tattoo-Studios kann man sich einen RFID Chip bereits heute für knapp 50 Euro implantieren lassen. Sinn macht das allerdings keinen, denn die Gefahr Krebsgeschwüre zu bekommen, steigt durch derartige Implantate.



Dim lights Embed Embed this video on your site



Tierstudien belegen: RFID-Chip-Implantate können Krebs verursachen

Die US-Datenschutzexpertin Dr. Katherine Albrecht wurde hellhörig, als ihr ein Bekannter erzählte, dass seine Bulldogge an Krebs gestorben sei, der um den implantierten RFID[1]-Chip herum entstanden war. Bei ihren Nachforschungen stieß sie auf acht wissenschaftliche Studien mit Hinweisen, dass bei bis zu zehn Prozent der Versuchstiere mit Implantat um den Chip herum bösartige Tumore wuchsen. „Die Geschwüre bildeten teilweise Metastasen und führten oft zum Tod der Tiere." Keith Johnson, Pathologe im Ruhestand und Autor einer der Studien, ist überzeugt:

Die RFID-Chips sind die Ursache für das bösartige Gewebe, das sich stets um das Implantat ballt. Andere Krebsforscher zeigen sich ebenfalls alarmiert. Sie vermuten, dass es sich entweder um eine Abwehrreaktion des Körpers gegen das Implantat handelt oder dass die elektromagnetische Strahlung des Chips die Entartung der Zellen direkt fördert."² Wenn RFID-Chip- Implantate bei Tieren tödliche Auswirkungen haben, wie gesund und sinnvoll ist es dann, sich als Mensch einen RFIDChip implantieren zu lassen? Werden die Medien über diese Gefahr informieren oder genauso darüber schweigen wie über die krebsfördernde Wirkung von Funkstrahlen? Schlusspunkt: Hans Urs von Balthasar (1905--1988), Schweizer Theologe, Wissenschaftler u. Verleger „Wir warten unser Leben lang auf den außergewöhnlichen Menschen, statt die gewöhnlichen um uns her in solche zu verwandeln."

Dim lights Embed Embed this video on your site

Quelle: Wahrheitsbewegung
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 17. Februar 2014 um 10:19 Uhr
 
Dan Millman: ► Der spirituelle Pfad des friedvollen Kriegers (Spielfilm) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 16. Februar 2014 um 16:13 Uhr
Dan Millman: ► Der spirituelle Pfad des friedvollen Kriegers (Spielfilm)

Dan Millman beweist uns mit seinem spirituellen Spielfilm "Der Pfad des friedvollen Kriegers" auf sehr eindrückliche Art und Weise, worauf es im Leben eines Menschen wahrhaft ankommt: dem leben im Hier & Jetzt - einem Zustand der vollkommenen Gegenwart und somit Präsenz, in dem sich nicht nur die Ruhe vor dem Gedankensturm einstellt und sich somit jegliche Identifikation mit einer bestimmten Rolle auflöst, sondern darüber hinaus Kreativität, Effizienz und Produktivität nicht lange auf sich warten lassen - wichtige Faktoren, um in dem, was man tut, die wahre Meisterschaft erlangen zu können.



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: ERFOLGistERLERNBAR
 
C.Rebell-um (Sailenz,Zeitgeist-NeoRapper,GerManBeQuest,Kilez More) - R.E.S.P.E.K.T. PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 15. Februar 2014 um 18:03 Uhr
C.Rebell-um (Sailenz,Zeitgeist-NeoRapper,GerManBeQuest,Kilez More) - R.E.S.P.E.K.T.

ein song von C-Rebell-um´s Album "Im Wahrheitsrausch - Tacheles 2 Gesichter" , welches ende mai 2013 veröffentlicht wurde !!! das ganze bekommst du natürlich exklusiv und nur auf seiner neuen homepage www.c-rebell-um.de !!! unterstütze den künstler & sein kleines idealistenteam und NICHT die musikindustrie...danke... wahrheitssuchergrüsse euer 117records-team

Videoproduktion : Alexander Seel (TheSoul75)



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: 117records
Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 15. Februar 2014 um 18:06 Uhr
 
Die Gerechtigkeit und das Gewissen - Max Igan - Deutsch PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 15. Februar 2014 um 08:08 Uhr
Die Gerechtigkeit und das Gewissen - Max Igan - Deutsch

Max Igan aus Queensland, Australien ist Administrator der Webseite thecrowhouse.com welche eine sehr große Anzahl verschiendster Themen beinhält. Von Regierungskorruption bis hin zu den Mysterien unserer antiken Vergangenheit. Max Igan ist in dieser Zeit mit uns um seine Perspektive aus Australien mit uns zu teilen, da es scheint als wäre dieser Ort ein Testgebiet für globale Zentralisierung um die Agenda der Machthungrigen weiter voranzutreiben. Wenn es in unserer Welt so weiter geht wie bisher, werden wir in 50 Jahren unsere schöne Erde in eine Mondlandschaft verwandelt haben! Erhebt euch wie die Löwen aus dem Schlummer!



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: 1Flyingkneekick
Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 15. Februar 2014 um 08:11 Uhr
 
Wie kann man die Welt verbessern ? Thomas Campbell PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 14. Februar 2014 um 18:10 Uhr
"Wie kann man die Welt verbessern ? Thomas Campbell"

In diesem Video spricht Physiker und Autor Thomas Campbell darüber, was wir tun können, um die Welt zu verbessern. Dabei geht er unter anderem darauf ein, wieso es nichts bringt, Diktatoren mit Gewalt zu stürzen oder andere Menschen dazu zu zwingen, sich zu ändern. Veränderung muss aus eigenem Antrieb erfolgen, denn es geht dabei weniger um Worte und Taten als um den eigenen Seinszustand.



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: LeiTsunChi
Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 14. Februar 2014 um 18:13 Uhr
 
<< Start < Zurück 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 Weiter > Ende >>

Seite 159 von 189

Buchtips



Sicher Ohne Staat

Interessant

Wer ist online

Wir haben 268 Gäste online
Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert