• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

Anmeldung



Zitat des Tages

Zitat des Tages

Albert Einstein
Albert Einstein: „Die schönste Erfahrung, die wir machen können, ist die Erfahrung des Unbegreiflichen.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Heinrich von Kleist
Heinrich von Kleist: „Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund.“
von zitate-online.de
Herzlich Willkommen bei der Wahrheitsbewegung
London 2016 - Organisiertes Chaos für die NWO? Ordnung aus dem Chaos! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 08. November 2016 um 14:55 Uhr
London 2016 - Organisiertes Chaos für die NWO? Ordnung aus dem Chaos!

Remember, remember, the 5th of November. Den Film V wie Vendetta von den Wachoski Brüdern, welche auch für Matrix das Drehbuch schrieben, werden viele gesehen haben. Als ich den Film das erste mal sah, dachte ich mir: "Wenn dieser Film mal Realität wird, wird das sicherlich nicht so enden wie im Film (Militär legt Waffen nieder gegen tausende Maskierte mit Umhang)". Das Militär ist es gewohnt auf uniformierte und maskierte zu schießen.



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Wahrheitsbewegung
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 08. November 2016 um 15:02 Uhr
 
"Frontstadt Donezk - Die unerwünschte Republik" (Crowdfunding + Trailer) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 08. November 2016 um 13:59 Uhr
"Frontstadt Donezk - Die unerwünschte Republik" (Crowdfunding + Trailer)

Spendenaufruf: http://bit.ly/2eCUPVi

Nach seinem erfolgreichen ersten Dokumentarfilm "Ukrainian Agony - Der verschwiegene Krieg" entschloss sich Filmemacer Mark Bartalmai dazu, mit den Dreharbeiten zu seinem neuen Film zu beginnen.

Die Dreharbeiten zu "Frontstadt - Die unerwünschte Republik" dauerten ein gesamtes Jahr. Nun befindet sich der Film in der finalen Produktionsphase. Für das 140 minütige Gesamtwerk benötigt Mark Bartalmai allerdings noch finanzielle Unterstützung.

NuoViso Filmproduktion beteiligt sich an der Postproduktion des Filmes mit Manpower und Studioarbeiten. Dennoch fallen viele weitere Kosten für Tonstudio, Sprecher und Grafiken an. Auch die Dreharbeiten selbst haben bei Mark ein tiefes Finanzloch hinterlassen.

Genau wie der erste Teil soll auch der neue Film nach der Refinanzierung im Internet für alle kostenfrei zur Verfügung stehen. Helft uns bitte, dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Beteiligen könnt ihr euch hier: http://bit.ly/2eCUPVi



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: NuoViso.TV
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 08. November 2016 um 14:10 Uhr
 
Gegen-Putsch durch Geheimdienste der USA gegen Hillary Clinton und ihr System der Korruption - Deutsch PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, den 03. November 2016 um 23:05 Uhr
(Anmk. Admin: Aktuell ist leider die Website down von Steve Pieczenik)

Gegen-Putsch durch Geheimdienste der USA gegen Hillary Clinton und ihr System der Korruption - Deutsch

Am 1. November 2016 standen Hillary und Bill Clinton sowie ihre Enturage an Gehilfen zum Zentrum eines Putsches.

Im Unterschied zum klassischen Konzept eines Putsches, bei dem das Militaer eine Rolle spielt und Weisse Haus sowie die Kommunikationszentren uebernimmt

in einem Szenario, das man von Filmen kennt, wurde dieser Putsch still und sehr effektiv mit Hilfe zweier Methoden umgesetzt:

Korruption und Kooptation. Die Clinton haben unser Weisses Haus kooptiert, unsere Justiz, unsere CIA, das FBI, unsere Generalstaatsanwaeltin Loretta Lynch und den Direktor des FBI James Comey und das nun schon seit einiger Zeit.

Was sie getan haben war sicherzustellen, dass sie Teil und Mittaeter einer Gruppe wurden, die ueber politische Vetternwirtschaft in gegenseitiger Abhaengigkeit standen. Um diesen Putsch zu stoppen sind wir - aus der Geheimdientgemeinde, sowie auch andere daran beteiligte - informell zusammengetreten.

SEE MORE AT: http://StevePieczenik.com



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Steve Pieczenik
Untertitel: Imgmar Blessing
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 03. November 2016 um 23:29 Uhr
 
Holger Strohm - Der Super-Crash naht PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, den 03. November 2016 um 17:26 Uhr
Holger Strohm - Der Super-Crash naht

Immer mehr Experten befürchten, dass wir uns kurz vor einem gewaltigen Super-Crash befinden. Auf Grund der Vernetztheit der globalisierten Welt und ihrer Banken bedeutet dies, dass die Gefahr eines Zusammenbruches der "zivilisierten" Welt besteht. Daher sollte sich jeder informieren, wie man sich auf dieses Ereignis vorbereiten kann. Strohm gibt entsprechende Hinweise.

www.HolgerStrohm.com



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Holger Strohm
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 03. November 2016 um 17:30 Uhr
 
Trump & Putin - 2 Reden, die zusammenpassen - Das Zeitdokument PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 01. November 2016 um 14:19 Uhr
Trump & Putin - 2 Reden, die zusammenpassen - Das Zeitdokument

Wladimir Putin in Valdai und Donald Trump in Nevada 2016 auf einer Wahlkampf Veranstaltung. Beide Männer kommen unabhängig zu einem gleichen Ergebnis. Die Pseudo Eliten Amerikas und seiner europäischen Vasallen zerstören das Vertrauen der Menschen in ihre Regierungen, in ihren Staat. Beide Männer sehen die Verantwortung für Terror und wachsende soziale Spannungen, sowie die Gefahren von Unruhen, bei der derzeit herrschenden Klasse.



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Das Schlüsselkind
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 9 von 159

TOP Neuigkeit!

Václav Klaus - Massenmigration und die multikulturelle Gesellschaft

Wer ist online

Wir haben 175 Gäste online

Top Dokus



Camp Fema
Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert