• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

T-Shirts



Wahrheitsbewegung

Anmeldung



Naturnetzwerk

Zitat des Tages

Zitat des Tages

Luciano De Crescenzo
Luciano De Crescenzo: „Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel. Und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Aristoteles
Aristoteles: „Ändert sich der Zustand der Seele, so ändert dies auch das Aussehen des Körpers und umgekehrt; ändert sich das Aussehen des Körpers, so ändert dies zugleich auch den Zustand der Seele.“
von zitate-online.de

Twister

Herzlich Willkommen bei der Wahrheitsbewegung
DIE USA SHOW! Die Große Amerikanische Illusion! - Doku - Deutsch PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 01. März 2015 um 21:50 Uhr
DIE USA SHOW! Die Große Amerikanische Illusion! - Doku - Deutsch

Eine Dokumentation über die "Leichen im Keller" der USA und die ihre sinisteren & imperialen Strategien, um die weltweite Vorherrschaft weiter auszubauen.



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Albert Zweistein
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 01. März 2015 um 22:01 Uhr
 
Jürgen Elsässer auf der Friedensdemo vor dem Reichstag - 28.02.2015 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 01. März 2015 um 08:22 Uhr
Jürgen Elsässer auf der Friedensdemo vor dem Reichstag - 28.02.2015

Jürgen Elsässer spricht über die Aggressionen der NATO bzw. generell des Westens gegenüber Russland - auch in historischer Sicht. Seine Hoffnung für das gesamte Euro-Konstrukt sieht er aktuell in Griechenland.

Offizielle Beschreibung der Veranstaltung:

"Nie wieder Krieg. Keine weiteren Forderungen.

Deutschland raus aus dem Ukraine-Krieg. Die NATO ist ein VERTEIDIGUNGS-Bündnis. Die Vorbereitung eines Angriffskrieg ist eine schwere Straftat und verstößt gegen das Grundgesetz. http://dejure.org/gesetze/StGB/80.html

Ob Merkel/Holland sich nur vom weiteren Verlauf der Geschichte reinwaschen wollten oder ob sie wirklich Erfolg haben wird die nahe Zukunft zeigen. Alles hängt jetzt davon ab, ob die USA aufgibt oder weitermacht. Vor einem Jahr hatten wir bereits durch Steinmeier eine ähnlich scheinbare Lösung, die schon am nächsten Tag im Massaker vom Maidan ausradiert wurde und Obama brüstet sich heute damit. Das gleiche jetzt...hinter den Kulissen laufen weiterhin Vorbereitungen zum Angriffskrieg. USA und UK liefern Waffen und Soldaten, die EU das Geld und Sanktionen.

Wer jetzt nicht aufsteht soll sich schämen..Auch Gewerkschaften und die Kirchen sollten jetzt etwas HÖRBARES tun. Deutschland RAUS aus dem Krieg , die russische Antwort kriegen wir alle ab.

Nach unserer von vielen als naiv bezeichneten Überzeugung ist bei dieser einfachen und wichtigen Angelegenheit niemanden auszugrenzen:

Egal ob Mahnwachen, Antifa, Linke oder Konservative (CDU,AfD, Pegida etc.) steht gemeinsam ein, zusammen!!

Wir sind keine Partei! ... ihr braucht Euch nicht zu lieben, ihr habt jetzt nur eine Bürgerpflicht: Denen da oben eine Grenze aufzuzeigen. Die brauchen einen Dämpfer und müssen spüren, daß es Grenzen gibt für ihre Gier. Deutschland/EU/die Welt haben reichlich Probleme: wir steuern auf einen Währungs-Crash zu, auf TTIP, wir sind Spielball der USA. All das kann man später diskutieren. Auch wenn Du Dich von der USA beschützt fühlst, Demokratieabbau toll findest, CDU wählst, willst Du ernsthaft , daß Deutschland in den Krieg zieht? Dass die USA permanent Kriege führen, die in den 3. Weltkrieg führen können. Ernsthaft? Willst Du dabei zuschauen?

Wir hoffen, wir können diese Chance nutzen...
Den ganzen Sommer waren wir auf der Straße, um die US-Kriegstreiber zu stoppen und jetzt führen die Deutschen den geplanten Krieg der NATO an? dazu noch zusammen mit den Kiew-NAZIS, die eine demokratisch gewählte Regierung der Ukraine geputscht haben? und ausgerechnet gegen Russland, denen unsere Vorfahren im WW2 über 20 Mio Tote beschert haben? Deutschland an der Ostfront 2.0 ? das kann ja wohl nicht wahr sein!!"

Weitere Informationen:

www.facebook.com/events/337010643167689

juergenelsaesser.wordpress.com



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Haru Wunderlich
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 01. März 2015 um 09:01 Uhr
 
Chemtrails: "Die Wahrheit die niemand begreifen kann" PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 27. Februar 2015 um 17:40 Uhr
Chemtrails: "Die Wahrheit die niemand begreifen kann"

Ausgezeichnete "Chemtrails" Zeitraffer Aufnahmen, unterlegt mit dem sehr gelungenen Werk "Intentions" von Dub FX , der sich dem Thema "Chemtrails" angenommen hat.



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Yoicenet2
Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 27. Februar 2015 um 18:08 Uhr
 
Aktuelle Bilder & Illustrationen PDF Drucken E-Mail


Nicht nur in den USA läuft die Propaganda zur Zwangsimpfung von Kindern gegen Masern! Nahezu zeitgleich (heute) wird ein angeblicher Masernausbruch in Berlin angeführt um eine Zwangsimpfung an Kindergärten und Schulen vorzubereiten. Das stinkt wieder mal nach einer PsyOp! Transparenz bezüglich den Inhaltsstoffen wie Quecksilber, Formaldehyd & co. lässt man staatlicherseits gerne unter den Tisch fallen, während man aber gleichzeitig mit dem Finger auf Impfgegner zeigt und meint, diese seien Schuld!

Beispiele (BRD): www.heute.de/masern-in-berlin-nach-masernausbruch
USA: articles.mercola.com/sites/articles/archive/2015/02/10/measles-disneyland



Mehr Infos dazu: info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit



 
Suzanne Humphries über Impfmittel PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 25. Februar 2015 um 18:11 Uhr
Suzanne Humphries über Impfmittel

Die verheimlichten Fakten über Infektionskrankheiten und Impfungen

Warum glauben wir etwas? Weil alle anderen es auch glauben? Weil unsere Familie und unser direktes Umfeld es glauben? Weil uns ein angesehener oder vertrauenswürdiger Mitmensch geraten hat, es zu glauben? Hat man uns in der Schule beigebracht, es zu glauben? Haben es die Massenmedien immer wieder so berichtet? Glauben wir es, weil die Idee schon so lange existiert?

Was wäre aber, wenn alles, was wir über Infektionskrankheiten und Impfungen glauben, nur Illusion wäre?

Es ist noch gar nicht so lange her, dass tödliche Infektionen der Schrecken der westlichen Welt waren. Heute erzählt man uns, dass die medizinischen Eingriffe in Form des Impfens unsere Lebenserwartung erhöht und den massenhaften Tod verhindert hätten. Aber entspricht das wirklich der Wahrheit?

In ihrem gründlich recherchierten Buch Die Impf-Illusion zeigen Dr. Suzanne Humphries und Roman Bystrianyk die tatsächlichen Ursachen der Krankheiten und den Zusammenhang zwischen Lebensbedingungen, Ernährung und Gesundheit auf. Sie greifen dabei auf Fakten und Statistiken aus lange ignorierten oder übersehenen medizinischen Zeitschriften, Büchern, Zeitungen und anderen Quellen zurück, die in ihrer Gesamtheit den Mythos zerstören, dass uns das Impfen von den Infektionskrankheiten befreit hat. Zusätzlich konfrontieren sie uns mit der beängstigenden Tatsache, dass die Impfstoffe möglicherweise eine vielköpfige Hydra neuer Krankheiten erschaffen haben, die wir bisher noch kaum verstehen, die aber für unsere Kinder und künftigen Generationen noch ungeahnt schwere Folgen haben könnten.

Glauben Sie nichts! Ziehen Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen. Dieses Buch ist das Ergebnis von 20 Jahren Forschung. Lassen Sie die Fakten sprechen. Die Wissenschaft. Nicht jemandes Meinung, sondern die Fakten. Tun Sie es jetzt!

»Ein wegweisendes neues Buch, ein Insiderbericht über die Gefahren von Impfungen!« NaturalNews



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: KOPP Verlag
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 25. Februar 2015 um 18:18 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 91

Bürgerreporter

Wer ist online

Wir haben 134 Gäste online

Gesundheit



Urovit-Pulver
Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert