• Was in aller Welt versprühen die da?
  • Das Geheimnis von Oz
  • Zero - Was geschah an 911 wirklich?
  • USA - Von der Freiheit zum Faschismus
  • Endgame - Blaupause für die globale Versklavung
  • 911 - Blaupause für die Wahrheit
  • Terrorstorm - Erweiterte Fassung

Weitersagen

T-Shirts



9/11 = LÜGE

Anmeldung



Zitat des Tages

Zitat des Tages

Ernst von Feuchtersleben
Ernst von Feuchtersleben: „Das ganze Geheimnis sein Leben zu verlängern, besteht darin: es nicht zu verkürzen.“
von zitate-online.de

Zufallszitat

Dante Alighieri
Dante Alighieri: „Ohne Freunde können wir kein vollkommenes Leben führen.“
von zitate-online.de

Fungogo.de

Fungogo

Herzlich Willkommen bei der Wahrheitsbewegung
»Die Beweislage ist klar, Handys verursachen Hirntumore« PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, den 26. Mai 2016 um 11:57 Uhr
»Die Beweislage ist klar, Handys verursachen Hirntumore«

Auf einer Pädiatrie-Konferenz in Baltimore waren sich Ärzte und Wissenschaftler vor Kurzem ziemlich einig: Die Strahlung von Handys kann Tumore im Gehirn verursachen. Das hat auch die Präsidentin des Environmental Health Trust in Wyoming, Dr. Devra Davis, bei ihrem Vortrag zu Protokoll gegeben. Die Organisation ist auf kontrollierbare Umwelt- und Gesundheitsrisiken spezialisiert. Während der Veranstaltung wurde besonders vor den Gefahren für Kinder gewarnt. Ihre Gehirne nehmen die Strahlung von Mobilgeräten zwei Mal so stark auf wie die von Erwachsenen ...



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: Kopp Verlag
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 26. Mai 2016 um 12:07 Uhr
 
Holger Strohm: Der ganz normale Wahnsinn | Bewusst.TV - 23.5.2016 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 24. Mai 2016 um 11:24 Uhr
Holger Strohm: Der ganz normale Wahnsinn | Bewusst.TV - 23.5.2016

Jo Conrad unterhält sich mit Holger Strohm über den um sich greifenden Wahnsinn in der derzeitigen Politik.



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: satsang - ful
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 24. Mai 2016 um 11:49 Uhr
 
Illustration PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, den 18. Februar 2016 um 00:00 Uhr
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 24. Mai 2016 um 13:19 Uhr
 
9/11 - Die 1. deutsche Präsentation zu der Forschung von Dr. Judy Wood PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 23. Mai 2016 um 12:00 Uhr
9/11 - Die 1. deutsche Präsentation zu der Forschung von Dr. Judy Wood

In dieser Präsentation haben wir die knapp 3 1/2 stündige Radio Show "Amok Alex & Frank Stoner Show NO. 30/2015 " mit Bildern & Videos versehen. Leider war Amok Alex bei dieser Sendung verhindert, deswegen hören wir bei dieser Präsentation jetzt nur Frank Stoner ! ( der das aber auch alleine klasse macht).

In der Präsentation geht es um die Forschung von Dr.Judy Wood zu den Ereignissen vom 11.September 2001 ! Hier werden weder Täter noch Motive diskutiert.

Dr.Judy Wood zeigt die Schadensbilder auf und versucht diese zu erklären, Sie geht wie eine Forensikerin an diese Ereignisse ran und analysiert mit klaren Fakten.



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: aTum Media
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 23. Mai 2016 um 12:04 Uhr
 
Lars Konarek - Outdoor Survival PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 18. Mai 2016 um 11:03 Uhr
Lars Konarek - Outdoor Survival

Da wir in unserem hochtechnisierten Land mittlerweile fast alle "Zivilisationskinder" sind, ist viel wertvolles Wissen unserer Vorfahren verloren gegangen. Wer kann denn heute ohne Hilfsmittel ein Feuer bohren? Wer kennt mehr als 20 essbare Pflanzen? Wer ist in der Lage, den Wetterverlauf für die nächsten drei Stunden vorauszusehen? Das ist nur ein kleiner Teil der Fertigkeiten, die Du bei einem Survival Training erlernst...

Erlebe das Abenteuer outdoor Survival Training am Fuße des Schwarzwalds unter qualitativer Anleitung und entdecke, wie man sich draußen in der Wildnis Komfort verschafft. In meinem Überlebenstraining öffne ich Dir Augen und Sinne für die Natur und lehre Dich realistische Bushcrafttechniken.

Mein Survival Training ist erlebnis- und praxisorientiert. Ich vermittle das Wissen unserer Vorfahren, kombiniert mit modernen Bushcrafttechniken. Das Überlebenstraining und die Kurse Essbare Pflanzen sind für jedermann geeignet und finden alle im Raum Freiburg statt. Wenn Du Dir kein Survival Training zutraust, ist das Outdoor Training genau das Richtige für Dich!

Survival, essbare Pflanzen und Outdoor Training
Lars Konarek bietet allen Interessierten ein Survival Training an. In diesem Überlebenstraining / Survival Wochenende werden ausführlich die Grundlagen des Überlebens in der Wildnis vermittelt. Man erhält einen Einblick in die Welt des outdoor Survival Training und in bewährte und funktionierende Bushcrafttechniken. Die Ausbildung findet im Survival Camp in Emmendingen statt, Du kannst das Erlernte direkt vor Ort anwenden und unter Anleitung üben.

Das Survival Camp liegt idyllisch in einem durch dichte Baumkronen geschützten Laubmischwald. In diesem Waldgebiet ist genügend Platz für eine professionelle Ausbildung vorhanden. Zahlreiche essbare Pflanzen und ideale Ausbildungsbedingungen machen den Aufenthalt bei dem Survival Training somit zum Erlebnis.

Dieser outdoor Survival Kurs ist praxisorientiert, es wird eine lockere Ausbildungsatmosphäre gelebt. Während dem gesamten Survival Training schläft man draußen, egal, wie das Wetter ist. Das Survival Wochenende ist praktisch für jedermann geignet. Mann muss dafür nicht besonders fit sein oder viel Erfahrung mitbringen.

Survival Camp besuchen: http://www.larskonarek.de/#!survivalcamp/c13e4

Das Wissen, um zu überleben

Schneller, als man denkt, gerät man in eine Notsituation. Dann ist vor allem eines gefragt: Eigeninitiative und Selbsthilfe.

Nach einem Besuch des Wochenend-Survival Trainings mit Lars Konarek ist man tatsächlich etwas schlauer und hat viel gelernt. So erfährt man zum Beispiel, dass man mit Zivilisationsmüll wie PET-Flaschen hervorragend Wasser aufbereiten kann. Eine randvoll gefüllte Plastikflasche in die Glut gestellt, bringt das Wasser darin zum Kochen. Der Flasche passiert nichts - wer hätte das gedacht?

Auch wie man ohne ein Feuerzeug, selbst bei Regen im Wald ein Feuer entfachen kann, bekommt man in 2 Tagen beigebracht. Etwas Übung gehört dann aber schon noch dazu.

Im Krisenfall ist man in seinen eigenen vier Wänden am besten aufgehoben. Die vertraute Umgebung gibt Sicherheit. Aber es kann auch Situationen geben, in welcher man sein Heim verlassen muss. Wie man sich auch in dieser Situation durch die Wildness schlägt und auch bei Wind und Wetter ein Feuer entfachen kann, um dem Kältetod zu entfliehen, zeigt Survival-Coach Lars Konarek in seinem Vortrag auf.



Dim lights Embed Embed this video on your site



Quelle: NuoViso.TV
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 136
Valid XHTML & CSS | Template Design Hyplexx | Copyright © 2013 by Michael Liebert